xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab mir heut aus lauter Langeweile das Game besorgt und muss sagen das mir immernoch langweilig ist. Es haut mich net vom Hocker und der sogenannte GTA-Killer ist es schon mal gar nicht. Die Story ist bis jetzt ganz nett und ein paar Schmunzler bei einigen Dialogen gabs auch schon, aber die Steuerung nervt genauso wie das Zielsystem und der fette Zielcurser. Naja mal abgesehen davon hoffe ich mal das es besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 na toll postbote gerade hier gewesen mit mein spiel und was ist er bekommt das nicht hin es einzuscannen mit perso,scheiß amazon das war das letzte ma das ich da bestelle,letzter mull diese 18ner packete,und den noch der postbote null plan:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist eigentlich mit den 2 Dlc´s ?? wo bekomm ich die her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist eigentlich mit den 2 Dlc´s ??wo bekomm ich die her ?? das 2 DLC kommt erst noch raus also gibts das noch niergens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das 2 DLC kommt erst noch raus also gibts das noch niergens. Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? fuer 7.99 im store zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? ich weis es nicht genau ich hab schon gelesen das der kostelos ist und ich hab auch schon gelesen das der 9,99$ in USA kosten soll was jetzt aber stimmt weiss ich leider auch nicht. EDIT: ok zu spät wurde schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 fuer 7.99 im store zu haben Wo hast du das denn gelesen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also hab jetzt schon ca 2 Stunden in das Spiel investiert...Dem Hype wirds meienr Meinung nach nicht gerecht, aber Story mäßig ist das Teil auf jeden Fall ne Wucht. Die 49 Euro waren jedenfalls relativ gut investiert. Und die TRophäen sind auch nicht all zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 boah ich könnte mich schwarzärgern. ich war heute nicht da deswegen muss ich das päckchen morgen abholen. naja zock noch die demo (so steiger ich meinen hype!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin gerade mal wieder im Hauptmenü und ich muss feststellen, das die Musik irgendwie schon geil ist, oder? Gut, an Heavy Rain kommt der Soundtrack nicht ran, aber hört sich richtig gut an. Also mir gefällt er Hab ihn vor Spielbeginn erstmal einwirken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat die deutsche Version manchmal ein Wendecover?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat die deutsche Version manchmal ein Wendecover?Thx:smile: Meine hat eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und vóila! Die Story ist beendet ... (zu schnell! ) Schade eigentlich, da das Spiel fast gegen Ende, erst richtig loslegt. Was soll's! Für 33 Euronen kann man dort nun wirklich nicht großartig was aussetzen. An Grand Theft Auto kommt es defenitiv nicht heran! Was es auch nicht unbedingt braucht, da die Story weitaus besser als, als dort. Es ist schon interessant, wie man dies alles so 'schick' verpacken kann. Alles in allem, ein tolles Spiel! Leider nur etwas knapp gehalten das ganze. PS: Die Trophäen sind ein Witz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habs bei Amazon bestellt und schon 2 Tage vor Release bekommen habs schon durch das Ende ist Entäuschend da hätte man sich was besseres einfallen lassen können es wirkt auf mich sogar so als wäre 2K das Geld ausagegangen und man hätte aufhören müssen da das Spiel sehr oft sehr unfertig wirkt! Schade denn hätte man sich noch nen Jahr Zeit gelassen wär Maifa 2 bestimmt besser als Gta 4 und andere Genrekollegen geworden. Die Oberfrechheit schlechthin ist das Mafia 2 als Openworld-Game angepriesen wurde ist es einfach aber nicht!!!!??? Man kann nichts großes machen ausser in ein Geschäfft gehen Kleidung kaufen oder sein Auto ein wenig tunen das wars Nebenmissionen oder Bandenkriege oder Sonstige Sachen gibt es nicht... und dann kommt noch der Hammer nach dem durchspielen der Story ist Schluss da gehts nicht weiter nach dem durchspielen kann man lediglich die Missionen nochmal anwählen um sie erneut zu spielen wie gesagt das Spiel wurde zu früh veröffentlicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 VollgasFahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^ Hattest du auch eine gerade Strecke? Ich habe es mit dem Shubert Frigate gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meine hat eins Alles klar gut zu wissen.Thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habt ihrs auch auf Schwer durchgespielt und ein kostenloses DLC ist ja immer dabei und das könnt ihr ja auch spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hattest du auch eine gerade Strecke?Ich habe es mit dem Shubert Frigate gemacht ... ja hab ich bei 120 mph war schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.