Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie lange hat man da Zeit geht sich das gemütlich aus oder muss man da rasen? Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst Was dann wie lange Hat man da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was dann wie lange Hat man da Zeit? ca. 5 Minuten hast du Zeit aber wen die Polizei hinter dir her ist muss du sie erst abschutel oder zahlen sonst kannst du die Benzinmaken nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also bei den Tankstellen muss man nur 6 anfahren. Nach der letzten hat ich auch nur noch ganz wenig zeit und dabei bin schon gerast^^ also auf die Bullen muss man schon aufpassen dan, un mit dem Tempobegrenzer wirds wohl ziemlich eng das zu schaffen ....achja, ich find das game mega, bin bei Kapitel10 und ich werd das Spiel sicher noch sonst wie oft zocken X3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst Kannst eigentlich schon rasen, hab ich auch gamacht. Hab immer mal kurz auf die Minimap geschaut und wenn ich die Polizei gesehen hab schnell auf für den Tempobegrenzer und auf die Bremse, dann kannst das Auto sehr schnell abbremsen und die Polizei hällt dich nicht auf, zumindest bei mir. (spiele auf schwer, nur zur Info) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kannst eigentlich schon rasen, hab ich auch gamacht. Hab immer mal kurz auf die Minimap geschaut und wenn ich die Polizei gesehen hab schnell auf für den Tempobegrenzer und auf die Bremse, dann kannst das Auto sehr schnell abbremsen und die Polizei hällt dich nicht auf, zumindest bei mir. (spiele auf schwer, nur zur Info) Ok alles klar lohnt es sich das DLC pack zu laden was man bei vorbestellung bekommen hat mit den 2 Schnellen Autos? für die Mission weil hab es noch nicht gelade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mal eine kurze Frage - habe gerade das Spiel geliefert gekriegt, muss aber zur Arbeit - daher keine Zeit es kurz zu testen... Hab die CE bei Amazon bestellt, also müsste dort das Renegade-Pack bei sein... In der Hülle finde ich aber nur Codes für das Made-Man und die Betrayal of Jimmy DLC. Ist das Renegade-Pack schon auf der Disc und man muss nix mehr machen? Oder kriegt man nen Code per E-Mail? Oder wie? find schade, dass sie nix zu geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vorhin ist mein paket von amazon gekommen also absolut pünklich. Mal kurz angezockt und finde es sehr geil! Wie komm ich jetzt eigentlich an den vorbesteller bonus ran? Muß ich da amazon anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weckruf Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werde wie bekomme ich die trophy, steht nix beim leitfaden drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 WeckrufHilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werde wie bekomme ich die trophy, steht nix beim leitfaden drin Steht:biggrin5: Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr Leo aus dem Gebäuder bringen, ohne erwischt zu werden. (Kapitel 11) [url= ][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @nordlicht wenn du bei amazon vorbestellt hast kriegst du ne mail da steht dann der bonus code drin mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Steht:biggrin5: Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr Leo aus dem Gebäuder bringen, ohne erwischt zu werden. (Kapitel 11) danke, war aber vorhin noch nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hoffentlich beeilen die sich dann mit den mails will heut abend loslegen und dann gleich mit den autos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hoffentlich beeilen die sich dann mit den mails will heut abend loslegen und dann gleich mit den autos ^^ Du sagts es, hab bis jetzt leider noch keine mail bekommen, hoffe mal morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zGtHren1IGQ]YouTube- Auto Sex ( Mafia 2 )[/url] Geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also man fängt am besten gleich mit Schwer an oder? Oder kann man mit Normal anfangen und dann Schwer die einzelnen Kapitel auswählen und zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Du sagts es, hab bis jetzt leider noch keine mail bekommen, hoffe mal morgen. bei mir wer der code auf nem zettel genaus so wie der dlc hab aber bei gameware,at bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also man fängt am besten gleich mit Schwer an oder?Oder kann man mit Normal anfangen und dann Schwer die einzelnen Kapitel auswählen und zocken? Würde auf schwer machen weil da die KI dort mehr macht hab auf Leicht mal geguckt da ist die sau dumm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bei mir wer der code auf nem zettel genaus so wie der dlchab aber bei gameware,at bestellt. hmm.. und der Made-Man DLC Code war bei dir auch doppelt? Hab nämlich 2 Zettel mit Codes für den Made-Man DLC (und Jimmys Betrayal), aber keinen mit dem Renegade Code. Nicht, dass das der Fehler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 kannst mir ja einen abgeben, hatte scheinbar keinen drinen und muss 7.99eur dafür zahle n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.