Pure Rampage Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann mir jemand sagen der die UK-Version hat ob sie in deutsch ist?Thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Leute was is denn jz eigentlich mit diesem Angebot das man Mafia I gratis zu Mafia II bekommen soll und ob dort noch Trophäen dazukommen? Wisst ihr was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mafia 1 für PS3 ??? hab ich ja noch garnicht mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab gedacht das angebot läuft nur für pc^^ ich hab mafia 1 bei media markt nicht dazu bekommen^^ und ich glaub es hat keine trophies wenn es überhaupt auf ps3 gibt würde es doch bei der trophäen liste stehen weil das game schon älter ist ^^ hab bis jetz 32% spielfortschritt und 22% trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey Leute also ich persönlich starte heute auch das Game leider hat es mein Händler nicht früher geschafft naja besser spät als nie. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ihr viel n Paar Tipps für n Start für mich hättet damit ich nix dummes mache oder verpasse. wäre cool danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey Leute also ich persönlich starte heute auch das Game leider hat es mein Händler nicht früher geschafft naja besser spät als nie. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ihr viel n Paar Tipps für n Start für mich hättet damit ich nix dummes mache oder verpasse. wäre cool danke im Vorraus. zock einfach drauf los. kannst nichts verpassen, kannst aber die playboy magazine gleich anfangen zu sammeln, fängt in kap 2 an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie soll man das schaffen? Postbote Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. [Offline Trophäe] Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei. Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meph_1986 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich würde das Spiel erstmal auf "Mittel" spielen,um die story erst einmal zu genießen.wegen den playboy heften würde ich mir erstmal keinen kopf machen. Da das Spiel auch auf "schwer" durchgespielt werden muss,würde ich die hefte dann beim zweiten mal durchspielen sammeln. das ist meine meinung zu.kann aber jeder machen wie er will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hab noch was zu der trophy überflieger, ich glaub des ist nicht gemeint das man am stück 5sec fliegen muss.... ich bin öfter mal so paar ms gesprungen und hab die trophy grad bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie soll man das schaffen?Postbote Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. [Offline Trophäe] Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei. Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips? hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich würde das Spiel erstmal auf "Mittel" spielen,um die story erst einmal zu genießen.wegen den playboy heften würde ich mir erstmal keinen kopf machen. Da das Spiel auch auf "schwer" durchgespielt werden muss,würde ich die hefte dann beim zweiten mal durchspielen sammeln.das ist meine meinung zu.kann aber jeder machen wie er will... mh bekommt man die mittel trophy nichtauch wenn man auf schwer durchspielt?? wieso denn 2 mal durchspielen? ist doch fast kein unterschied zwischen mittel und schwer ich würde es einmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg Kann das sein das die Zeit schneller geht weil ich auf Schwer spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann das sein das die Zeit schneller geht weil ich auf Schwer spiele? spiel auch auf schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 spiel auch auf schwer.. Mit was für ein Auto weil hab meins geschrottet vorher nun muss ich erst eins klauen und die sind so langsam das geht garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meine CE ist grad mit der Post gekommen Jetzt wird GEZOCKT!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mit was für ein Auto weil hab meins geschrottet vorher nun muss ich erst eins klauen und die sind so langsam das geht garnicht. Also ich finde die Autos sind schon ziemlich gut, besonders die Steuerung- im Vergleich zu GTA 4 kann man hier gut die Handbremse ziehen ohne dass das Auto sofort ausbricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg Warum 6/7? Du musst 6 Tankstellen finden, als ich zur letzten gefahren bin hats mir noch ca. 4 Stück angezeigt, die ich als alternative gehabt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hatte bei mir auf der map nur 7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich finde die Autos sind schon ziemlich gut, besonders die Steuerung- im Vergleich zu GTA 4 kann man hier gut die Handbremse ziehen ohne dass das Auto sofort ausbricht.. Das meint ich ja net brauch nur ein schnellen Wagen für das mit den Tankstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hatte bei mir auf der map nur 7 ^^ Wie lange hat man da Zeit geht sich das gemütlich aus oder muss man da rasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.