Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

hey Leute also ich persönlich starte heute auch das Game leider hat es mein Händler nicht früher geschafft naja besser spät als nie. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ihr viel n Paar Tipps für n Start für mich hättet damit ich nix dummes mache oder verpasse. wäre cool danke im Vorraus.

zock einfach drauf los. kannst nichts verpassen, kannst aber die playboy magazine gleich anfangen zu sammeln, fängt in kap 2 an...

Wie soll man das schaffen?

457209597CCFEBABCE99AEABD73C60632D694A49.PNG?w=50Postbote

Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft.

[Offline Trophäe]

Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei.

Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips?

ich würde das Spiel erstmal auf "Mittel" spielen,um die story erst einmal zu genießen.wegen den playboy heften würde ich mir erstmal keinen kopf machen. Da das Spiel auch auf "schwer" durchgespielt werden muss,würde ich die hefte dann beim zweiten mal durchspielen sammeln.

das ist meine meinung zu.kann aber jeder machen wie er will...

Wie soll man das schaffen?

457209597CCFEBABCE99AEABD73C60632D694A49.PNG?w=50Postbote

Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft.

[Offline Trophäe]

Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei.

Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips?

hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg

ich würde das Spiel erstmal auf "Mittel" spielen,um die story erst einmal zu genießen.wegen den playboy heften würde ich mir erstmal keinen kopf machen. Da das Spiel auch auf "schwer" durchgespielt werden muss,würde ich die hefte dann beim zweiten mal durchspielen sammeln.

das ist meine meinung zu.kann aber jeder machen wie er will...

mh bekommt man die mittel trophy nichtauch wenn man auf schwer durchspielt?? wieso denn 2 mal durchspielen? ist doch fast kein unterschied zwischen mittel und schwer :D

ich würde es einmal durchspielen

Mit was für ein Auto weil hab meins geschrottet vorher nun muss ich erst eins klauen und die sind so langsam das geht garnicht.

Also ich finde die Autos sind schon ziemlich gut, besonders die Steuerung- im Vergleich zu GTA 4

kann man hier gut die Handbremse ziehen ohne dass das Auto sofort ausbricht.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...