DarkRiverCoke Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann mir schnell wirklich schnell jemand auf der Karte markieren,wo dass war wo man die Frau ihr Auto reparieren muss? Ansonsten muss ich nochmal spielen, bitte bitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da kommste aufm weg vorbei wenn du nur der linie folgst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann mir schnell wirklich schnell jemand auf der Karte markieren,wo dass war wo man die Frau ihr Auto reparieren muss?Ansonsten muss ich nochmal spielen, bitte bitte.. Kann man garnicht übersehen. Guck dir doch das Video im Leitfaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich dachte wenn man Spiel durch hat kann man wegen einer Trophäe die bestimmte Mission ( Kapitel ) Laden. Oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 doch das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab das Spiel erst ab morgen, aber eines würde ich jetzt schon gerne wissen, wie viele Waffen kann man gleichzeitig tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab das Spiel erst ab morgen, aber eines würde ich jetzt schon gerne wissen, wie viele Waffen kann man gleichzeitig tragen? Es gibt keine Beschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist es denn jetzt mit den playboy magazinen und steckbriefen? kann man die nur von kapitel zu kapitel finden, oder geht das alles in einem rutsch? und wenn ich ein paar vergesse, kann ich diese durch die missionsauswahl noch sammeln? und wie ist es nach story ende, kann man sich noch in der stadt aufhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist es denn jetzt mit den playboy magazinen und steckbriefen? kann man die nur von kapitel zu kapitel finden, oder geht das alles in einem rutsch? und wenn ich ein paar vergesse, kann ich diese durch die missionsauswahl noch sammeln? und wie ist es nach story ende, kann man sich noch in der stadt aufhalten? Hier weiß es noch keiner! Lies doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hier weiß es noch keiner! Lies doch mal. wo soll ich denn anfangen? in den ersten 37 seiten hier?:emot-raise: ich möchte halt keine fehler machen, wenn ich das game morgen habe! edit: und du hast doch schon mit der story angefangen oder etwa nicht? und im leitfaden hast du bei den playboy-heften jeweils bei den kapiteln ein video dazu gepostet, wo man diese findet. kannst du nicht kurz nachschauen, ob du zb. ein playboy heft aus kapitel 2 auch nicht in kapitel 3 finden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wo soll ich denn anfangen? in den ersten 37 seiten hier?:emot-raise: ich möchte halt keine fehler machen, wenn ich das game morgen habe! Das wurde noch auf der gleichen Seite gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wo soll ich denn anfangen? in den ersten 37 seiten hier?:emot-raise: ich möchte halt keine fehler machen, wenn ich das game morgen habe!edit: und du hast doch schon mit der story angefangen oder etwa nicht? und im leitfaden hast du bei den playboy-heften jeweils bei den kapiteln ein video dazu gepostet, wo man diese findet. kannst du nicht kurz nachschauen, ob du zb. ein playboy heft aus kapitel 2 auch nicht in kapitel 3 finden kannst? a) man kann auch einen Thread durchen suchen :emot-what: b) du kannst dort auch selber nach suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 a) man kann auch einen Thread durchen suchen :emot-what:b) du kannst dort auch selber nach suchen a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt? b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben! c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt?b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben! c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde.... Einen Extra Thread. Das wäre wunderbar. Würde das jeder machen, dann hätten wir später 50 solcher Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 /kb ultraGs57 ^^ ne spaß bei seite, die playboyhefte kannst du nur kapitel für kapitel suchen! du findest zb im 3ten kapitel keine playboy hefte vom2ten kapitel usw! steckbriefe würde ich vor der letzten mission suchen, mein tipp mfg KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Einen Extra Thread. Das wäre wunderbar. Würde das jeder machen, dann hätten wir später 50 solcher Thread. welche schnell dicht gemacht werden a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt?b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben! c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde.... a) schon, aber man sollte erst einmal lesen und dann den Thread per Option durchsuchen b) ich gehe hier auf deinen Beitrag ein, also brauchst du nicht auf andere zeigen c) dann wird hierher verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hätte mal eine frage zu: Überflieger Halte ein Fahrzeug für mehr als 5 Sekunden in der Luft. [Offline Trophäe] Am Anfang eignet sich hierfür sehr gut der Shubert Frigate. Allerdings müsst ihr diesen erst in einer Werkstatt aufrüsten. Kauft hierfür das "Einfache Tuning" und dann das "Sport Tuning", die Upgrades kosten zusammen ungefähr $1000. Wo ist der Shubert Frigate? Bzw. sollte er einem besonders auffallen/gibt es ein Screen davon? Bin jetzt im Kapitel 5 und würde die Trophäe jetzt gerne angehen.. Ich finde das die Autos im Spiel sich optisch nicht wirklich stark unterscheiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 /kb ultraGs57 ^^ne spaß bei seite, die playboyhefte kannst du nur kapitel für kapitel suchen! du findest zb im 3ten kapitel keine playboy hefte vom2ten kapitel usw! steckbriefe würde ich vor der letzten mission suchen, mein tipp mfg KriSiuN danke für deine gute und ausführliche antwort, mehr wollte ich, fürs erste, nicht wissen. andere könnten sich ein beispiel an dir nehmen. ps: kb? @schroeder: bin erst seit 4 monaten in diesem forum aktiv, da kennt man noch nicht alle tricks...aber sicherlich werde ich dies in der zukunft beachten. nur hätte ich diese antwort, zusätzlich zu meinen gestellten fragen mehr begrüßt, statt komisch "angemacht" zu werden. und zur c, dies war nur ein bsp. von mir darüber wie die meisten hier vorgehen, und war mehr ironisch gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Weiss jemand was das game im Saturn kosten wird? Bei uns in der Zeitungsbeilage war nur die PC Version drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.