Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo muss man alle playboy hefte und steckbriefe während der missionen holen oder kann man das wenn man das spiel durchgespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo muss man alle playboy hefte und steckbriefe während der missionen holen oder kann man das wenn man das spiel durchgespielt hat? Die Playboy Magazine muss man in den Kapiteln aufheben. Mit den Steckbriefen weiß ich noch nicht wie das läuft. Es kann sein, dass man sie nach dem Game holen kann oder nur zwischen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Playboy Magazine muss man in den Kapiteln aufheben. Mit den Steckbriefen weiß ich noch nicht wie das läuft. Es kann sein, dass man sie nach dem Game holen kann oder nur zwischen Missionen. sonst bekommt man sie nicht mehr? die playboy hefte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sonst bekommt man sie nicht mehr? die playboy hefte? Man kann die Kapitel wiederholen und sie wahrscheinlich dann noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich komm grad heim und mein bro und freundew sitzen da und zocken es abe ist, dass sie schon kapitel 3 gewesen sind jetzt schon kapitel 8,... mal schauen vlt spielen wir es heute noch durch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo wo kann man eigentlich speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo wo kann man eigentlich speichern? Garnicht. Das Spiel speichert automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich komm grad heim und mein bro und freundew sitzen da und zocken es abe ist, dass sie schon kapitel 3 gewesen sind jetzt schon kapitel 8,... mal schauen vlt spielen wir es heute noch durch hehe bin auch kapitel 8, aber mach schluss für heute heb mir den rest fürs we auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Garnicht. Das Spiel speichert automatisch. in seinem haus auch nicht was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So jetzt habe ich es auch endlich^^ Jetzt nur warten bis die kiddis im Bett sind dann geht es los ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die post braucht innerhalb von deutschland nur 12h. das ist morgen auf jeden fall da. nicht unbedingt, da es von dhl versendet wird. steht in der mail. ich hoffe trotzdem dass es morgen da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in seinem haus auch nicht was ist das? das ist kein GTA! mein gott vergleicht doch nicht jedes game was in einer stadt spielt sofort mit GTA! ja es spiel hat halt keine nebenquests usw, dafür ist die story 100x besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in seinem haus auch nicht was ist das? Das Game basiert auf einem Checkpoint Speichersystem. Alles automatisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Game basiert auf einem Checkpoint Speichersystem. Alles automatisiert. richtig. Nicht so wie bei gta4 dass man zwar nur schwer abkrazt aber dafür die ganze mission neu machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieviele Kapitel hat das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quittel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kann mir jemand sagen, wo ich die übersicht über alle steckbriefe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieviele Kapitel hat das Game ? 15 Kapitel (steht im walkthrough) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei mir auch -.-" ich wette ich krieg es am montag Wenn das bei wirklich Montag kommen sollte is das WE gelaufen:cry2:.Deswegen hoffe ich stark auf Samstag:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann man nun die PLayboys noch nachtraeglich sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieviele Kapitel hat das Game ? 14. kann mir jemand sagen, wo ich die übersicht über alle steckbriefe bekomme? Such erstmal bei Google oder guck gleich im Leitfaden nach. Kann man nun die PLayboys noch nachtraeglich sammeln? Nur in den Kapiteln. Aber man kann sie wahrscheinlich auch danach holen, da man die Kapitel wiederholen kann. Bitte lest euch doch mal die Seiten davor durch. Da steht schon viel dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.