Stue-GER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meine Mafia II Collectors Edition wurd heut morgen versandt, kommt also morgen oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So bin jetzt bei Kapitel 3 und muss sagen das Spiel macht einfach spaß hat sich aufjedenfall gelohnt zu kaufen und kann es nur weiterempehlen... Die Grafik ist zwar nicht die beste aber es ist dennoch ein Klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Grafik ist zwar nicht die beste aber es ist dennoch ein Klasse Spiel Ist die Grafik denn wenigstens besser als in GTA 4? Hab meins grade in Saturn (Essen) abgeholt, werde werde aber erst abends anfangen zu zocken..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sau geiles game, bockt übelst, ist zu empfehlen bin schon im 4ten kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 amazon hat mir geschrieben dass sie es versendet haben. Also hab ichs morgen oder samstag. (auf jeden fall noch vor schulbeginn!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hatte es wieder storniert um erst mal die bewertungen etc. abzuwarten (kommen ja auch noch (zu) viele coole spiele diese jahr raus) Hab heut noch ma bei amazon geguckt und es kostet ja nur noch 48,00 (zu wenig bestellungen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sowas ist hier verboten! Er ist ja nicht mal 18 so wie es scheint mit 94 am ende:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das ist doch egal wie alt er ist... ist trotzdem verboten hier Ich bin stark am überlegen ob ich mir es morgen hole für 49 Euro und das für ein neues Spiel. Mit den Missionen (Verfolgung,Schießerrei) hatte ich schon in GTA IV mein Spaß Das einzigste was mich abschreckt ist dass viele Leute meinen oder meinten die Grafik sei nicht gut. Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 alle verweisen immer auf den allgemeinen thread aber wozu ist dann die funktion da ein thema zu erstellen? ausserdem will ich mich ja nicht erst durch 20seiten lesen,gut wäre zu jeder frage ein thread, weiss hat zwar nix mit mafia zu tun aber das frag ich mich schon die ganze zeit @üb er mir vergleiche kannst du es mit godfather2 is so gut wie das gleiche nur glaub umfangreicher,werds gleich mal antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Er ist ja nicht mal 18 so wie es scheint mit 94 am ende:skep: Naja ne "94" am Ende hat nicht immer was zu bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja ne "94" am Ende hat nicht immer was zu bedeuten hehe stimmt;) sehe es grade bei dir auch bis auch keine 18 nenen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja ne "94" am Ende hat nicht immer was zu bedeuten bin auch nicht 13 oder 14, nur weil ich im Namen ne 96 drin hab... @FatTony: das Spiel gab es zB auch bei world-of-video seit Moanten schon für 49,99€ zum Vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey leute, habe eine frage zu einer trophäe, und zwar Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Derek am Hafen verkauft. wo mach ich des? wo muss ich des auto abstellen? schon einer eine idee??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So...hab mein Spiel eben bei Media Markt gekauft. 49 Euro ist doch ein super Preis! Gleich mal reinwerfen den Silberling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey leute, habe eine frage zu einer trophäe, und zwar Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Derek am Hafen verkauft. wo mach ich des? wo muss ich des auto abstellen? schon einer eine idee??? mfg Das geht nicht von Anfang an. Spiel erstmal die Story weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich weis beim besten willen nicht was die leute gegen die grafik haben ich finde sie sau geil besonders bei nacht ist das game bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meins wurde heute erst von Amazon abgeschickt:cry2:.Dachte bis Freitag habe ich das aber Nein:mad1:.Schön früh feierabend machen und dann zocken.Jetzt kann ich bis Samstag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die post braucht innerhalb von deutschland nur 12h. das ist morgen auf jeden fall da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meins wurde heute erst von Amazon abgeschickt:cry2:.Dachte bis Freitag habe ich das aber Nein:mad1:.Schön früh feierabend machen und dann zocken.Jetzt kann ich bis Samstag warten. Bei mir auch -.-" ich wette ich krieg es am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab ich ja gesagt. Amazon ist in letzter Zeit bei Vorbestellungen nie pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.