duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab's auch eben bekommen. Die CE ist ein Traum ! Jo hab auch die CE, die ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab's auch eben bekommen. Die CE ist ein Traum ! Was hast du für die CE bezahlt wollt sie auch erst haben aber 75€ ist mir erst zu viel dann wollt ich sie haben da gibt es sie nicht für die 360:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was hast du für die CE bezahlt wollt sie auch erst haben aber 75€ ist mir erst zu viel dann wollt ich sie haben da gibt es sie nicht für die 360:banghead: Habe es schonmal ein paar Seiten vorher gehschrieben. Gamesonly.at bzw. bpjm.at. Hatte einen 20€ Gutschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe es schonmal ein paar Seiten vorher gehschrieben. Gamesonly.at bzw. bpjm.at. Hatte einen 20€ Gutschein. Ok cool also würde sich die CE lohnen? dann wart ich mal ab evt bis sie was günstiger wird dann kauf ich die auch noch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super freu mich das ich das game bestellt habe, aber bei mir steht immer noch bei Amazon " Versand in kürze " -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super freu mich das ich das game bestellt habe, aber bei mir steht immer noch bei Amazon " Versand in kürze " -.- werdeb wahrscheinlich ganz schön viele bestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 heute hol ichs mir endlich! Bei Gamestop werden sie es bereitz zuverkauf haben (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn das game bis morgen nicht kommt kann ich bis Montag warten. Das ist soo unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so habs gerade gekauft!Saturn für nur lausige 33 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so habs gerade gekauft!Saturn für nur lausige 33 euro Nur 33€ WOW, das is echt richitg billig, *GW* für dein Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in köln? oder woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in köln? oder woanders? sollte so sein, da er ja auch aus Köln kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in köln? oder woanders? Das Angebot gilt allerdings nur bei einem bestimmten Saturn in Köln. Da dieser Neueröffnung feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja in köln.Aber nur in der innenstadt, ansonsten kriegt man es für 60 euro, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja in köln.Aber nur in der innenstadt, ansonsten kriegt man es für 60 euro, wenn ich mich nicht irre. 50€ ist das der Saturn im Kaufhof Gebäude? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nur 33€ WOW, das is echt richitg billig, *GW* für dein Schnäppchen Wo, wenn das bei mir in der Nähe ist fahre ich sofort los.^^ EDIT: Mist, man sollte schon weiter lesen. Lieder ist Köln zuweit weg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 50€ ist das der Saturn im Kaufhof Gebäude? ja genau, nur dort kriegt man es für 33 € Wo, wenn das bei mir in der Nähe ist fahre ich sofort los.^^ dann musst du von bayern aus nach köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist das jetzt eigenlich. Kann man aus der deckung feuern (blind) oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist das jetzt eigenlich. Kann man aus der deckung feuern (blind) oder nicht? Hab mir eben ein Video angesehn wo das bestätigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist das jetzt eigenlich. Kann man aus der deckung feuern (blind) oder nicht? Blind nicht aber warum auch das braucht man nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.