duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ok das weiss ich nicht hab es nie gezockt:-) aber den rest stimmt ich zu das Game ist hammer finde es sogar macht mehr spass als GTA. Naja das Spiel mit GTA zu vergleichen finde ich ein wenig unpassend, aber mal schauen was bei MAFIA II noch kommt, wir haben es ja erst seit ein paar Stunden gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja das Spiel mit GTA zu vergleichen finde ich ein wenig unpassend, aber mal schauen was bei MAFIA II noch kommt, wir haben es ja erst seit ein paar Stunden gespielt... Nicht vergleichen finde es nur macht mehr spass als bei GTA weil bei GTA finde ich es nict so toll weil alles so Funky mässig. Mafia kann man mit der Pate 2 vergleichen hab ich ja schonmal gesagt nur halt um Klassen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die, die mit schwer angefangen haben findet ihr man sollte gleich am Anfang mit Schwer spielen oder sollte man zuerst auf Normal ? ( Wegen der Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die, die mit schwer angefangen haben findet ihr man sollte gleich am Anfang mit Schwer spielen oder sollte man zuerst auf Normal ?( Wegen der Platin ) Hab es auf schwer bis jetzt K3 nix besonderes lohnt sich auf schwer erst zu spielen und den rest dann auf Leicht sich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die die das Spiel schon haben. Lohnt es sich doch zu kaufen? Wie ist die KI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja es lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nur der in Köln.Sonst 49 EuroEher nicht.Media Markt ist sehr empfindlich was Verkauf vor Realese angeht.Die legen pünktlich an dem Tag aus. find ich halt nich gibts meist immer ein tage eher. ich ahr dann mal guggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab es auf schwer bis jetzt K3 nix besonderes lohnt sich auf schwer erst zu spielen und den rest dann auf Leicht sich zu holen. Mir fällt es schwer zu sagen das macht mehr Spaß als das. GTA ist einfach episch und es macht halt auf seine Art Spaß, und du wirst dich bestimmt länger damit beschäftigen können. MAFIA II ist neknallharte Story die sehr ernst rüberkommt sowie man sich sowas halt vorstellt. GTA nimmt sich selbst nicht ernst und wirkt total überzogen und parodiert die Gesellschaft. Schlussendlich kann ich nicht sagen was mir mehr Spaß macht. Aber beide Spiele sind sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen mir gefällt es , klar die technik mit dem tearing und es scheint keine wirkliche 720p auflösung zu sein ist schade aber die story zieht einem wie teil 1 gleich wieder in seinen bann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die die das Spiel schon haben. Lohnt es sich doch zu kaufen? Wie ist die KI? Kannst du dir kaufen es ist ein super Game. Mir fällt es schwer zu sagen das macht mehr Spaß als das. GTA ist einfach episch und es macht halt auf seine Art Spaß, und du wirst dich bestimmt länger damit beschäftigen können. MAFIA II ist neknallharte Story die sehr ernst rüberkommt sowie man sich sowas halt vorstellt. GTA nimmt sich selbst nicht ernst und wirkt total überzogen und parodiert die Gesellschaft. Schlussendlich kann ich nicht sagen was mir mehr Spaß macht. Aber beide Spiele sind sehr gut! Stimmt was ich an GTA nur gut finde das nach der Stroy noch weiter geht mit nebenaufgaben Mafia ist eine erste Geschichte GTA wie du schon sagst ist ein Game was sich nicht ernst nimmt und lustiger ist. so ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen mir gefällt es , klar die technik mit dem tearing und es scheint keine wirkliche 720p auflösung zu sein ist schade aber die story zieht einem wie teil 1 gleich wieder in seinen bann. Spiel es auf Full HD bis jetzt ist alles ok auch keine zeilenverschibung wie erst gesagt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 spiele es auch auf full hd aber schaue mal genau nach im kapitel 2 speziell in den häusern sieht man es klar, ist dennoch ein klasse game...kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja da bei mir die Story klar vorgeht ist mir das bisschen tearing wirklich egal. Die Grafik find ich gut, die Inszenierung noch besser, und die Atmosphäre ist Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja da bei mir die Story klar vorgeht ist mir das bisschen tearing wirklich egal. Die Grafik find ich gut, die Inszenierung noch besser, und die Atmosphäre ist Bombe hört sich nach einen sehr guten Spiel an, dann werde ich es mir doch zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jetzt geht´s los!!! juhu hab es eben bekommen *freu,freu* endich wieder mafia^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jetzt geht´s los!!!juhu hab es eben bekommen *freu,freu* endich wieder mafia^^ Ich muss noch ein bisschen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habs von GS geholt heut da sie ihre übliche aktion hatten da ich der erste war hab ich auch n mafia shirt bekommen hmm in Berlin will es GS noch nicht rausgeben. Soll aber nochmal um 17:00 Uhr anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Amazon hat es endlich versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hmm in Berlin will es GS noch nicht rausgeben. Soll aber nochmal um 17:00 Uhr anrufen. Muss du drauf bestehen sag einfach das alle es bei GS schon rausgeben in Düsseldorf seit gestern abend auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oh man, ich muss noch bis morgen warten, wegen Schulstress und so! Aber dann geht die Post ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab's auch eben bekommen. Die CE ist ein Traum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.