Arkhamryder Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Der aktuelle Patch fixt die Trophäe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb Arkhamryder: Der aktuelle Patch fixt die Trophäe:) Müssen die 50 kills nochmals gemacht werden, oder nur 1 weiterer oder ploppt die Trophy automatisch im ladebildschirm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Reicht nur 1 kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Dafür entfernt der aktuelle Patch den Glitch für die Explorer Trophäe (100 Meilen im DLC fahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich finde irgendwie Mafia 2 Definitive Edition garnicht, nur für PC? Oder gibt es das garnicht in Harddisc Form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 25.9.2020 um 21:50 schrieb RagePlayer: Ich finde irgendwie Mafia 2 Definitive Edition garnicht, nur für PC? Oder gibt es das garnicht in Harddisc Form? In Disk Form gibt es das nur in der Trilogy. Da sind alle Games auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi. Eine frage, was ist sinnvoller erst die Story abzuschließen oder während dem Spiel nochmal ein Kapitel auswählen? (Hab nämlich bei bestimmten Kapitel was vergessen) Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Am 9.10.2020 um 05:37 schrieb Saskia0107: Hi. Eine frage, was ist sinnvoller erst die Story abzuschließen oder während dem Spiel nochmal ein Kapitel auswählen? (Hab nämlich bei bestimmten Kapitel was vergessen) Mach erst die Story und dann nochmal über Kapitelauswahl, sonst wird dein Fortschritt überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Muss das Spiel leider erstmal beiseite legen, da es im jetzigen Zustand absolut unspielbar ist. Es ruckelt am laufenden Band (vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist) und allein in den ersten 3 Spielstunden, hat sich das Game 3 mal verabschiedet. Hatte mich so drauf gefreut nach dem Remake des 1. Teils, den 2. nochmal durchzuzocken, aber dieses Remaster ist leider absolut verheerend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Moin Moin, hab mir die Trilogie gegönnt und bin bald mit Mafia fertig. Ist eigentlich bei der Trilogie für Mafia 2 auch das DLC Made Man Pack dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Sagt mal wie kann ich mein Auto voll aufwerten? Sehe immer nur normales tuning.. geht das nur bei bestimmten Fahrzeugen? Oder bin ich nur zu blöd? Erledigt. Bearbeitet 17. November 2020 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Zitat Abend, ich hab ein Problem, bei Mission 11. Bei mir geht das Tor nicht auf von Leos Haus. Ob ich gegenfahre oder normal mit Viereck aufmachen will, es funktioniert einfach nicht. Hab ich da ein Bug? Hat sich erledigt, Spiel Neu gestartet dann ging es. Fast verzweifelt. Bearbeitet 25. November 2020 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Meine Missionspunkte gehen nicht mehr hoch. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Kologe69: Meine Missionspunkte gehen nicht mehr hoch. Hat jemand eine Idee? Es steht die ganze zeit bei 478.000. Wenn ich eine Mission wiederhole, geht der zähler nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Am 31.1.2021 um 09:02 schrieb Kologe69: Es steht die ganze zeit bei 478.000. Wenn ich eine Mission wiederhole, geht der zähler nicht weiter. Mach das hier, musst halt drauf achten keinen cop zu töten weil die ballern dann gleich los, sonst laufen die dir einfach nur nach und wollen dich verhaften , habe das auch so gemacht Das geht auch gut in anderen Missionen solange du noch gut Zeit hast Bearbeitet 5. Februar 2021 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Im Zuge der kommenden Schließung des PS3-Stores bin ich gerade dabei, noch benötigte DLCs zu kaufen. Zu "Mafia 2" finde ich die beiden jedoch leider nicht. Ich habe bei Amazon gesehen, dass es eine gebrauchte Version des Hauptspiels gibt, wo alle DLC dabei sind. Sind die digital komplett entfernt wurden oder verstecken die sich vielleicht doch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hat noch jemand Probleme bei Kapitel 7? Erst hatte ich keine Türe zu Joes Gebäude. Bin immer in ein endloses Loch gefallen. Nach Spiel neu Start, gings bis man mit Joe los geht. Aber der bleibt wie blöde einfach stehen und kein Zielmarker und nichts. Weiß jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Uff diese kack Briefsammlerei. Sowas bescheuertes. Sonst geniales Game.. aber das geht wirklich aufn Senkel. Die Playboy Heftchen sammeln hat ja Spaß gemacht, aber die Steckbriefe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.