Lucaz Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 12:10 schrieb THANATOS651: Bloß gut das du die Links hier gepostet hast denn zurzeit sind die DLC nicht im Store zu finden. Wenn man da nach Mafia 2 sucht dann erscheint nur das Hauptspiel. Nicht die kleinste Spur von irgendwelchen DLC. Das problem hatte ich damals auch, und dann waren sie kurz wieder auffindbar jetzt anscheinend wieder nicht mehr ich wünschte meine ps3 würd funktionieren damit ich die dlcs mal spielen kann gekauft hab ich sie ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 29.1.2018 um 16:44 schrieb Lucaz: Das problem hatte ich damals auch, und dann waren sie kurz wieder auffindbar jetzt anscheinend wieder nicht mehr ich wünschte meine ps3 würd funktionieren damit ich die dlcs mal spielen kann gekauft hab ich sie ja Ich hatte schon auf anderen Seiten gelesen das die DLC öfters mal verschwunden sind. Es scheint also bei diesen DLC vollkommen normal zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Hallo, Kann ich nach beenden der Story nicht mehr frei in der Stadt rumfahren bzw. laufen ? Muss man die Steckbriefe dann vor beenden der Story alle sammeln ? Bearbeitet 5. April 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 05.04.2019 um 18:28 schrieb Felix-0711: Hallo, Kann ich nach beenden der Story nicht mehr frei in der Stadt rumfahren bzw. laufen ? Muss man die Steckbriefe dann vor beenden der Story alle sammeln ? Du musst ein beliebiges Kapitel anwählen, dann kannst du dich frei in der Stadt bewegen und die Steckbriefe sammeln. Die Playboyhefte sind Kapitel gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Ab heute für 30€ für PS4 im Store.War schon geil vor 10 jahren das Spiel.Wird gekauft Alter Schwede kurz vor dem Kauf lese ich auf Mydealz,das Spiel in Malaysia Store umsonst ist.Direkt Acc erstellt und tut schon laden Bearbeitet 19. Mai 2020 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Weiß jemand ob es für den eben erschienenen Teil neue Trophäen gibt ;)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Dangerous to Life: Weiß jemand ob es für den eben erschienenen Teil neue Trophäen gibt ;)? Ja, selbe Trophäen, aber neue Liste. Doppelplatin mit PS3 und PS4 Version möglich. Kurze Erinnerung: Ihr könnt auch für einzelne Themen, beispielsweise für bestimmte Trophäen, gerne neue Threads eröffnen. Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 128 Seiten komplett lesen. Also traut euch neue Threads zu eröffnen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit helft Ihr anderen und dem Forum Für Mafia II bietet sich beispielseweise an "Eure Eindrücke von der Defintiv Edition (PS4)?" Sofern gewünscht können wir auch gerne einzelne Postings, beispielsweise mit Tipps für eine bestimmte Trophäe, aus dem allgemeinen Thread in neue Threads verschieben. Meldet euch dazu bei Team oder bei mir. mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Bearbeitet 19. Mai 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Es geht um die Trophäe Vollstrecker auf der PS4 .Kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? Die Trophäe ist weltweit bei Null Prozent!!! Und ich bei 300 abschließen habe die Trophäe auch noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb Mad Butcher: Es geht um die Trophäe Vollstrecker auf der PS4 .Kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? Die Trophäe ist weltweit bei Null Prozent!!! Und ich bei 300 abschließen habe die Trophäe auch noch nicht bekommen. Moin, jau, die Trophäe ist verbuggt. Man wird wohl auf einen Patch warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 demnächst kommt ein patch.Link: https://www.play3.de/2020/05/29/mafia-2-definitive-edition-dringend-benoetigtes-update-in-entwicklung-feedback-erwuenscht/ Ich bin da ganz entspann, bis jetzt werde ich bestens unterhalten von dem Meisterwerk. Ist halt ein alter spiele Klassiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Steckbriefen. Alle Videos gehen bis 159 Briefe und bei der ps4 Version bis 189 . Kann mir da einer helfen bitte gibt es neue Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 37 Minuten schrieb Mad Butcher: Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Steckbriefen. Alle Videos gehen bis 159 Briefe und bei der ps4 Version bis 189 . Kann mir da einer helfen bitte gibt es neue Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Magnes: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb Mad Butcher: Danke Steckbrief 69-79 fehlen mir aber ich bin mir sicher dass sie eingesammelt habe ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn ich ein neues Spiel starte . Sind dann die Steckbriefe wieder da? Mir fehlen 2 und ich bin mir sicher dass ich sie schon gesammelt habe aber sie sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Mad Butcher: Wenn ich ein neues Spiel starte . Sind dann die Steckbriefe wieder da? Mir fehlen 2 und ich bin mir sicher dass ich sie schon gesammelt habe aber sie sind weg. Glaube es ist besser wenn du auf Patch wartest. So mach ichs auch. Am Ende isses n bug un du hast die Zeit umsonst verschwendet. Bearbeitet 7. Juni 2020 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Das oben gepostete Video ist nicht komplett, nur als Info falls damit jemand sammeln möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 ich habe gehört das man erst ab Kap 7 auf alle Steckbriefe zugriff hat?!. Ich habe erst ab kap 7 alle Steckbriefe gesammelt und die trophy bekommen. ich habe es nach dem Video gesammelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Bei mir kann ich Trophäen nicht. Mir fehlen noch zwei Steckbriefe aber ich habe sie gesammelt. Wenn ich jetzt ein ganz neues Spiel starte sind die Steckbriefe wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb strey7: ich habe gehört das man erst ab Kap 7 auf alle Steckbriefe zugriff hat?!. Ich habe erst ab kap 7 alle Steckbriefe gesammelt und die trophy bekommen. Zugriff auf fast alle Steckbriefe, hast du ab Start des Spiels, es bietet sich aber an, ab Kapitel 7 die Steckbriefe zu sammeln weil ab da alles "frei" geschalten ist und du theoretisch überall hinkommst für die Steckbriefe. @Mad Butcher Ich würde auf einen Patch warten wenn du alle gesammelt hast. Ob die Steckbriefe wieder da sind ka, kopier halt dein Spielstand auf einen Stick und probier es aus wenn du willst aber auf eigenes Risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.