NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat vllt jemand einen Tipp wie man die 1609 Kilometer schneller bekommt? soweit ich mich noch erinnern kann gibts einen Glitch wo man die Kilometer und gleichzeitig die Million Trophäe holen kann ob der aber noch funktioniert weiß ich nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 dürfte aber viel länger dauern weil du die Geschwindigkeit nicht drauf bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das stimmt, aber da er ja schon 900km hat dauert das halt nicht so lange. War ja auch nur eine Idee für ihn wenn er keine lust mehr aufs fahren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 soweit ich mich noch erinnern kann gibts einen Glitch wo man die Kilometer und gleichzeitig die Million Trophäe holen kann ob der aber noch funktioniert weiß ich nicht!! der funktioniert noch aber das dauert mir solange...so bekomme ich die KM schneller....habe jetzt schon 1400KM.. Habt ihr die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok..dacht halt du hast keine lust aufs fahren und willst es laufen lassen.. das spiel ist schon seit längerem platiniert!! Was brauchst du noch zur Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok..dacht halt du hast keine lust aufs fahren und willst es laufen lassen..das spiel ist schon seit längerem platiniert!! Was brauchst du noch zur Platin?! Platin habe ich auch schon ne weile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @Dreamiing ja ich habe 100% bei Mafia 2, deshalb sagte ich ja das die km mich mehrere Tage "gefesselt" hat^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Platin habe ich auch schon ne weile... Sorry, ich meinte natürlich wieviel brauchst du noch bis 100% ?! die ich auch habe!! Da sieht man das ich das Spiel lange hinter mir habe und die DLC vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sorry, ich meinte natürlich wieviel brauchst du noch bis 100% ?! die ich auch habe!!Da sieht man das ich das Spiel lange hinter mir habe und die DLC vergessen habe 85% habe ich... Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 23:38 85% habe ich... So habe die Trophäe jetzt!!!Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß nicht ob diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde aber ich finde so geht es am schnellsten. Sind manche Steckbriefe nur innerhalb mancher Mission zu erreichen oder kann man alle Steckbriefe beim freien Begehen der Map einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß nicht ob diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde aber ich finde so geht es am schnellsten.Sind manche Steckbriefe nur innerhalb mancher Mission zu erreichen oder kann man alle Steckbriefe beim freien Begehen der Map einsammeln? Soweit ich mich erinnere kann man sie nur innerhalb der Missionen holen!Aber die Platin ist schon so lange her das ich mich nich ganz erinnere:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß nicht ob diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde aber ich finde so geht es am schnellsten.Sind manche Steckbriefe nur innerhalb mancher Mission zu erreichen oder kann man alle Steckbriefe beim freien Begehen der Map einsammeln? Hab nicht einen Steckbrief in den Missionen geholt. Kannst alle nach der Story holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Soweit ich mich erinnere kann man sie nur innerhalb der Missionen holen!Aber die Platin ist schon so lange her das ich mich nich ganz erinnere:smile: Nope, die Playboy-Magazine können nur in den Missionen geholt werden. Die Steckbriefe können zu jeder Zeit gesammelt werden. Hab die auch zum Schluss nach der Story im freien Spiel eingesammelt. Edit: Mist, schwarzenwein war schneller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kann man irgendwo sehen, welche Fahrzeuge man gefahren ist und welche nicht? Oder gibt es sonst Fahrzeuge, die üblicherweise noch fehlen. Irgendwelche seltenen Modelle. Komme nicht über die 29 Stück rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kann man irgendwo sehen, welche Fahrzeuge man gefahren ist und welche nicht? Oder gibt es sonst Fahrzeuge, die üblicherweise noch fehlen. Irgendwelche seltenen Modelle. Komme nicht über die 29 Stück rüber Ich glaub mich zu erinnern, das es da keine Übersicht für gibt. Mal die "besonderen" Fahrzeuge mitnehmen, z.B. der Milchwagen, Laster mit und ohne Plane, gepanzertes Fahrzeug, in Kapitel 8, glaub ich, den bzw. die Hot Rods, kannst da 2-3 von fahren, nicht nur den roten welchen man zum Hafen bringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe jetzt endlich meine 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich komme an ein Steckbrief nicht dran da das Tor zu ist und man kann es nicht öffnen oder auftreten über das Tor klettern geht auch nicht hat einer eine Lösung ? Und im Videoguide ist es offen Tor 56 Hat sich erledigt bin mit Auto durch das Tor gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? Alter Schwede, ist das unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? Alter Schwede, ist das unlogisch Nie drauf geachtet, aber hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? Alter Schwede, ist das unlogisch Logik sucht man in Videospielen meist vergebens, mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.