Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 100% bis zum Release von GTA 5 schaffen, ohne Leitfaden und Trophäendruck?

Nein, für die Sammelsachen wirst du den leitfaden brauchen. Ansonsten ist es mit LF in einem durchgang zeitlich keine große Sache. Selbst einnmal ohne auf was zu achten durchzocken und dann nochmal mit dem LF die Steckbriefe und Playboyhefte sammeln ist bis zum 17.09. drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story durch. Jetzt will ich die Steckbriefe sammeln. Hab jetzt einfach ein Kapitel ausgewählt und fange an, die Steckbriefe zu sammeln.

Das Speichernsymbol erscheint auch nach jedem.

Muss ich denn jetzt alle auf einmal sammeln?

Wenn ich jetzt 70 sammel, das Spiel dann aus mache, und die anderen morgen sammeln möchte, kann ich dann einfach wieder ein x-beliebiges Kapitel anwählen und die Restlichen sammeln?

Etwas kompliziert formuliert aber hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich denn jetzt alle auf einmal sammeln?

Nein.

Wenn ich jetzt 70 sammel, das Spiel dann aus mache, und die anderen morgen sammeln möchte, kann ich dann einfach wieder ein x-beliebiges Kapitel anwählen und die Restlichen sammeln?

Soweit ich mich erinnere ja, sonst hätte das mit dem Speichern auch keinen Sinn und sonst wären ja auch die Steckbriefe, die man während des Spiels gesammelt hat, jedes mal weg - und das sind sie definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe noch mal auf powerpyx.com nachgelesen. Ist zwar auf englisch aber da steht u. a.

"Everytime you collect a poster the game will save automatically."

Sinngemäß steht das auch so im Leitfaden.

EDIT: in dem Steckbriefe-Thread habe ich noch das gefunden:

Ja die Steckbriefe werden genau wie die Playboys nach jedem einsammeln gespeichert, also ist es kein Problem das Spiel zu pausieren oder weiterzusuchen, weil im Gegensatz zu den Playboys kann man die Steckbriefe immer und überall suchen und finden (abgesehen vom 1. Level :P).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch mal auf powerpyx.com nachgelesen. Ist zwar auf englisch aber da steht u. a.

"Everytime you collect a poster the game will save automatically."

Sinngemäß steht das auch so im Leitfaden.

EDIT: in dem Steckbriefe-Thread habe ich noch das gefunden:

Dank dir nochmals für deine Mühen.

Bin zwischendrin auch mal gestorben, Kapitel fing von vorne an und Steckbriefe wurden zum Glück gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir nochmals für deine Mühen.

Bin zwischendrin auch mal gestorben, Kapitel fing von vorne an und Steckbriefe wurden zum Glück gespeichert.

Die Steckbriefe und die Playboys werden nach dem Auffinden separat gespeichert, brauchst also keine Bedenken haben.

Kannst sogar in der Kapitelwahl, nachdem man was gefunden hat, problemlos über das Menu raus und ein anderes wählen oder das Spiel unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann manl glückwunsch,denn wie man hier nachlesen kann ist manch einer dran verzweifelt mit dem Dach,ich incl.

"Joa, hatte ungefähr 20 Versuche am Dach gebraucht, sonst hätte ich ne 1 gegeben"

So bewerten Viele hier, warum auch immer. :rolleyes:

Fand das Dach und die Sache bei den Docks auch extrem schwer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Joa, hatte ungefähr 20 Versuche am Dach gebraucht, sonst hätte ich ne 1 gegeben"

So bewerten Viele hier, warum auch immer. :rolleyes:

Fand das Dach und die Sache bei den Docks auch extrem schwer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim Dach habe ich mir ein Video angeschaut und versucht, den Winkel genau so zu treffen.

Kapitel 14 in der Halle habe ich auch nur mit dem Trick im Büro geschafft, anders wäre das auf schwer sicher auch ziemlich heftig geworden. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zwei Fragen: Habe das Spiel über PS+. Sind da alle DLC's mit enthalten? Und hat jemand einen Tipp für mich bezgl. der Trophäe "Exporteur"? Starte das Spiel immer in Kapitel 13, fahre von Joe's Garage mit dem Jefferson zum Hafen, gebe ihn ab und danach gehe ich auf die Suche. Ich finde keinen der benötigten Wagen! Es ist zum kotzen...bin schon durch die ganze Stadt gecruist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...