MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also die Hefte waren schon offensichtlich, nur die Steckbriefe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Naja die Hefte ich bitte euch, die sind ja noch schön anzugucken Aber dann muss sowas wie die Steckbriefe noch rein, da hab ich eh in anderthalb Monaten wieder genug Tauben abzuschießen in GTA5 Sowas sollte man ein bisschen reduzieren als Prdoduzent solcher Spiele, wenn man will das sich ein Spieler alles ansieht was man geschaffen hat geht das auch mit ner Mission. Den Sinn hinter diesen Sammelsachen sehe ich sonst nicht, .... außer es sind Playboys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hey, Muss man für die Trophy wo man im Hafen an Derek die Autos verkaufen soll verschiedene Autos verkaufen, oder reicht es wenn man ein Wagen öfters verkauft ? Weil ich hab schon mehr als 4 verkauft aber es macht nicht bling und es ist die letzte tropyhy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey,Muss man für die Trophy wo man im Hafen an Derek die Autos verkaufen soll verschiedene Autos verkaufen, oder reicht es wenn man ein Wagen öfters verkauft ? Weil ich hab schon mehr als 4 verkauft aber es macht nicht bling und es ist die letzte tropyhy Du musst ganz bestimmte Wagen verkaufen steht im Leitfaden welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey,Muss man für die Trophy wo man im Hafen an Derek die Autos verkaufen soll verschiedene Autos verkaufen, oder reicht es wenn man ein Wagen öfters verkauft ? Weil ich hab schon mehr als 4 verkauft aber es macht nicht bling und es ist die letzte tropyhy Du kannst immerwieder den gleichen Wagen verkaufen, hauptsache es sind 5. Also die Missionen waren auf schwer teilweise schon hart. Vor allem der Mist mit dem Garagentor und dieses große, weiße Haus. Auf Schwer ist es genau richtig finde ich, da ist jedes GTA Schwerer als das. Ich finde es gut das man nach 1-3 Treffern stirbt so ist es immerhin realistischer also immer schön Deckung halten und dann geht das ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam, obwohl ich 5 Autos verkauft habe. Habe die Trophäe immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam, obwohl ich 5 Autos verkauft habe. Habe die Trophäe immer noch nicht. Ich habe es direkt im Kapitel 8 gemacht und 4 gleiche wagen die vor einem Restaurant immerwieder spawnten verkauft und es machte bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe es direkt im Kapitel 8 gemacht und 4 gleiche wagen die vor einem Restaurant immerwieder spawnten verkauft und es machte bling. Hmm. Irgendwie fehlt mir aber allgemein die Motivation für die Platin hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hmm. Irgendwie fehlt mir aber allgemein die Motivation für die Platin hier. Wenns kein spaß macht sollte man sowieso das Game von der Festplatte hauen und ein anderes Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab's auf Disk Irgendwann mache ich es schon noch, hat ja keine online Trophäen, somit kann ich mir ja Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab's auf Disk Irgendwann mache ich es schon noch, hat ja keine online Trophäen, somit kann ich mir ja Zeit lassen Ich auch aber die 360 Fassung. Genau, irgendwann 2030 wirds denke ich auch kein Problem sein, solange die Trophie Server dann noch Online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bin jetzt auch durch und naja. Nach den ersten 3, 4h wurde es doch immer zäher. Fand die Story bissl zu lang und hatte auch irgendwie keine Lust mich großartig in der recht langweiligen Spielwelt umzusehen. Mal schauen ob ich Platin noch hole (brauche u.a. noch alle Missionen auf Schwer), ein paar Kapitel muss ich sowieso noch für die restlichen paar Sammelobjekte wiederholen. Schätze nur bei den "Lass dich 10min von der Polizei verfolgen" oder "Fahr 5min mit 50kmh" Trophies werde ich wohl keine große Lust haben sie zig mal zu probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bin jetzt auch durch und naja. Nach den ersten 3, 4h wurde es doch immer zäher. Fand die Story bissl zu lang und hatte auch irgendwie keine Lust mich großartig in der recht langweiligen Spielwelt umzusehen. Mal schauen ob ich Platin noch hole (brauche u.a. noch alle Missionen auf Schwer), ein paar Kapitel muss ich sowieso noch für die restlichen paar Sammelobjekte wiederholen.Schätze nur bei den "Lass dich 10min von der Polizei verfolgen" oder "Fahr 5min mit 50kmh" Trophies werde ich wohl keine große Lust haben sie zig mal zu probieren... Das mit den 10 Minuten von der Polizei verfolgt werden ist sehr simpel. Da braucht man nur einen Versuch: Du gehst in einen beliebigen Laden und überfällst ihn. Dann sollte die Polizei nach dir fahnden. Anschließend einfach hinter dem Tresen verstecken und darauf warten, bis das "Wanted"-Symbol blinkt. Dann etwa alle 10 Sekunden einmal L2 gedrückt halten, bis das "Wanted"-Symbol aufhört zu blinken (passiert etwa alle 10 Sekunden). Falls das nicht reicht, einmal schießen. Da die Polizisten nicht zu dir durchstürmen, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bin jetzt auch durch und naja. Nach den ersten 3, 4h wurde es doch immer zäher. Fand die Story bissl zu lang und hatte auch irgendwie keine Lust mich großartig in der recht langweiligen Spielwelt umzusehen. ... Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Grade die Story hat für mich das Game ausgemacht. Sie ist einfach wahnsinnig gut gemacht und schön erzählt. Da könnten sich andere Spiele noch ne Scheibe von abschneiden, auch wenn der erste Teil immernoch ungeschlagen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Grade die Story hat für mich das Game ausgemacht. Sie ist einfach wahnsinnig gut gemacht und schön erzählt. Da könnten sich andere Spiele noch ne Scheibe von abschneiden, auch wenn der erste Teil immernoch ungeschlagen ist Genau meine Meinung. Der 1er auf der der PS4 als Remake wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Genau meine Meinung. Der 1er auf der der PS4 als Remake wäre geil Aber dann wirklich als Remake und nicht einfach als HD Auflage. Das wäre echt richtig fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aber dann wirklich als Remake und nicht einfach als HD Auflage. Das wäre echt richtig fett! Ja HD Aufmachung wäre auch was, aber richtig zufrieden wäre ich nur mit Remake Am besten mit Frostbite 3 ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Story war ja nicht schlecht erzählt, nur irgendwie schlecht inszeniert mMn... weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll. Die Cutscenes wirkten teilweise irgendwie "abgehakt", offensichtlich als spannungsgeladene Sequenzen gedachte Abschnitte waren einfach unspektakulär umgesetzt (spontan fiele mir da etwa die Sache mit dem brennenden Haus ein). Aber das Spiel ist ja glaub auch schon ein paar Jährchen alt. Vielleicht erwarte ich da einfach zu viel Schnick-Schnack dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Finde die story auch gut erzählt. Mir ist aufgefallen das 1951 im Autoradio Dean Martins "Aint that a kick in the head" spielt, das Lied wurde aber erst im mai 1960 aufgenommen. Der Song ist auch bestens bekannt aus Fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zocke das Game gerade auch mal wieder durch,diesmal als Downloadvariante,die ruckelt weniger als die Discversion.Direkt auch mal den DLC Hot Rods dabei runtergeladen,macht nochmehr Laune.Finde es ist ein garndioses Game,nicht ohne fehler aber tolle Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.