Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe gerade gelesen das Mafia II jetzt im PS Plus, für Lau, zum download bereit steht. Kann mir einer evtl. sagen, ob man die beiden DLC's auch mit erhält? Und ob man für das Spielen der DLC's die Story komplett durch gespielt haben muss. Oder diese im Menü extra anwählbar sind. Ich würde es ja selbst testen, aber ich kann in den nächsten 5 Tagen nicht Online gehen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe gerade gelesen das Mafia II jetzt im PS Plus, für Lau, zum download bereit steht. Kann mir einer evtl. sagen, ob man die beiden DLC's auch mit erhält? Und ob man für das Spielen der DLC's die Story komplett durch gespielt haben muss. Oder diese im Menü extra anwählbar sind. Ich würde es ja selbst testen, aber ich kann in den nächsten 5 Tagen nicht Online gehen.

Vielen Dank

Du kannst die DLCs einzeln im Hauptmenü anwählen!

Und soweit ich weiß sind keine DLCs dabei!Aber nicht 100% sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sagt mal, ich seh` beim Leitfaden nicht so richtig durch...

Gibt es nun verpassbare Trophäen in diesem Spiel ?

Einerseits heißt es, man könne bei vergessenen Dingen jedes Kapitel neu laden, aber andererseits, heißt es, ist das Aufhalten in der Stadt nach beenden der Story nicht mehr möglich...

Wosch is da los ? ^^

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

sagt mal, ich seh` beim Leitfaden nicht so richtig durch...

Gibt es nun verpassbare Trophäen in diesem Spiel ?

Einerseits heißt es, man könne bei vergessenen Dingen jedes Kapitel neu laden, aber andererseits, heißt es, ist das Aufhalten in der Stadt nach beenden der Story nicht mehr möglich...

Wosch is da los ? ^^

Gruß vom Bruce

Gibt keine!Du kannst alle Kapitel im Menü wieder anwählen!

Aber für die Sammelobjekte empfehle ich dir ein Neues Spiel auf Leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Missionen waren auf schwer teilweise schon hart. Vor allem der Mist mit dem Garagentor und dieses große, weiße Haus.

Das Sammeln hat daran aber nicht wirklich etwas verändert.

Ich frage mich nur wie man ohne Guide alle Hefte finden soll... Nur in bestimmten Missionen und dann an Stellen wo man normalerweise gar nicht mal hin kommt? (Waffenladen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...