Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Danke! Das hab´ich leider auch schin festgestellt :(

gibt es irgendwie rinr möglichkeit die gefahrenen km trotzdem zu dpeichern?

Wenn du für den Moment/Tag fertig bist, dann geh einfach in die Optionen, dreh zB am Sound regler, und gehe wieder aus den Optionen raus. Es gibt dann einen automatischen Save und der speichert deine Statistik.

Hi.

Ich will gerade die Trophy machen mit den 5 Autos für Derek. Aber wo finde ich diese Autos?

Der TIP mit den ständig anderen Autos unter der höher gelegenen Straße geht nicht. Da sind zwar andere Autos wenn ich wegfahre, aber nicht die die ich benötige.

Hat jemand TIPS?

Hi.

Ich will gerade die Trophy machen mit den 5 Autos für Derek. Aber wo finde ich diese Autos?

Der TIP mit den ständig anderen Autos unter der höher gelegenen Straße geht nicht. Da sind zwar andere Autos wenn ich wegfahre, aber nicht die die ich benötige.

Hat jemand TIPS?

Starte nochmal neu, so hab ichs auch gemacht, dann standen 5 Autos da.

Ich habe einfach ein paar Runden um den Stadtpark gedreht und nach den Autos ausschau gehalten. Besonders der Lassiter Serie 75 Hollywood (der dicke Brocken) und die beiden Cabriolets fallen einem ja schon von weitem auf

Den Lassiter habe ich dort dann auch immer recht schnell gefunden (Kann aber natürlich auch Zufall sein) und davon einfach 4 hintereinander abgeliefert.

Ansonsten sind mir die gesuchten Autos immer mal wieder in Hillwood und Highbrook über den Weg gefahren.

Boah ich bin jetzt grd erst mit dem 4 Kapitel durch aber finde das Spiel so awesome <3 alleine wenn ich im Autoradio schon Frank Sinatra höre, erzeugt das so eine hammer Stimmung. Das Spiel sieht klasse aus, das einzige was mich bisher stört ist das man in der Werkstatd nicht auch einen neuen Wagen wählen kann und mir die Garagen nicht auf der Karte verzeichnet sind...

Das mit der mucke wird noch viel geiler (wenn man auf rock n roll der 50er/60er Jahre steht). Ich hab es so derbe gefeiert als es "sommer" wurde (will nix spoilern). Allein diese szene...und dann immer schön buddy holly usw. Genial!!

Einer der besten Soundtracks überhaupt, hoffentlich gibts bei GTA ähnliche Musik auf einem Sender. :)

Ich werde mir das Spiel die nächsten Tage auch mal zulegen, da ich die Demo schon auf PC und XBOX 'durchgesuchtet' habe. (Wie bescheuert das bei einer Demo klingt)

Sah jedenfalls extrem genial aus und vom Spielspaß her, hat es mir sogar mehr Spaß als Gta 4 gemacht. Schade nur, dass kein Multiplayer vorhanden ist. :(

Habe das spiel ausgeliehen bekommen und festgestellt das es bischen was von LA Noire hat welches ich auch vor kuezem gezockt habe.

Nunja hier muss man ja auch eine gewisse anzahl an Autos gefahren haben.

Bei LA Noire konnte man sofort sehen welche es waren, da die anderen nur als schatten abgebildet waren.

Hier allerdings sind alle schon angezeigt, woher soll ich also nun wissen welches noch gefahren werden muss?

Habe das spiel ausgeliehen bekommen und festgestellt das es bischen was von LA Noire hat welches ich auch vor kuezem gezockt habe.

Nunja hier muss man ja auch eine gewisse anzahl an Autos gefahren haben.

Bei LA Noire konnte man sofort sehen welche es waren, da die anderen nur als schatten abgebildet waren.

Hier allerdings sind alle schon angezeigt, woher soll ich also nun wissen welches noch gefahren werden muss?

Notiere dir doch die bereits gefahrenen auf einem Zettel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...