wwefan_96 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ok danke dann dreh ich mal ein paar Runden:J: Nur ein Tipp: Wenn du stirbst werden die km nicht gezählt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nur ein Tipp: Wenn du stirbst werden die km nicht gezählt:smile: Danke! Das hab´ich leider auch schin festgestellt gibt es irgendwie rinr möglichkeit die gefahrenen km trotzdem zu dpeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke! Das hab´ich leider auch schin festgestellt gibt es irgendwie rinr möglichkeit die gefahrenen km trotzdem zu dpeichern? Einfach auf der Autobahn rum düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke! Das hab´ich leider auch schin festgestellt gibt es irgendwie rinr möglichkeit die gefahrenen km trotzdem zu dpeichern? Wenn du für den Moment/Tag fertig bist, dann geh einfach in die Optionen, dreh zB am Sound regler, und gehe wieder aus den Optionen raus. Es gibt dann einen automatischen Save und der speichert deine Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Einfach auf der Autobahn rum düsen. wo und wie soll dann gespeichert werden? mach es wie MartinPhoenix geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wo und wie soll dann gespeichert werden? mach es wie MartinPhoenix geschrieben hat Er hat bestimmt gemeint so lange rumfahren, bis 80km hat, also alles auf einaml machen. Bin auch 60 km am Stück gefahren, und dann kam die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 kann sein, aber zitiert wurde die Frage nach dem Speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi. Ich will gerade die Trophy machen mit den 5 Autos für Derek. Aber wo finde ich diese Autos? Der TIP mit den ständig anderen Autos unter der höher gelegenen Straße geht nicht. Da sind zwar andere Autos wenn ich wegfahre, aber nicht die die ich benötige. Hat jemand TIPS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi.Ich will gerade die Trophy machen mit den 5 Autos für Derek. Aber wo finde ich diese Autos? Der TIP mit den ständig anderen Autos unter der höher gelegenen Straße geht nicht. Da sind zwar andere Autos wenn ich wegfahre, aber nicht die die ich benötige. Hat jemand TIPS? Starte nochmal neu, so hab ichs auch gemacht, dann standen 5 Autos da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe einfach ein paar Runden um den Stadtpark gedreht und nach den Autos ausschau gehalten. Besonders der Lassiter Serie 75 Hollywood (der dicke Brocken) und die beiden Cabriolets fallen einem ja schon von weitem auf Den Lassiter habe ich dort dann auch immer recht schnell gefunden (Kann aber natürlich auch Zufall sein) und davon einfach 4 hintereinander abgeliefert. Ansonsten sind mir die gesuchten Autos immer mal wieder in Hillwood und Highbrook über den Weg gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jo und 1 Auto von den 5 hatte ich auch in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Boah ich bin jetzt grd erst mit dem 4 Kapitel durch aber finde das Spiel so awesome <3 alleine wenn ich im Autoradio schon Frank Sinatra höre, erzeugt das so eine hammer Stimmung. Das Spiel sieht klasse aus, das einzige was mich bisher stört ist das man in der Werkstatd nicht auch einen neuen Wagen wählen kann und mir die Garagen nicht auf der Karte verzeichnet sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das mit der mucke wird noch viel geiler (wenn man auf rock n roll der 50er/60er Jahre steht). Ich hab es so derbe gefeiert als es "sommer" wurde (will nix spoilern). Allein diese szene...und dann immer schön buddy holly usw. Genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das mit der mucke wird noch viel geiler (wenn man auf rock n roll der 50er/60er Jahre steht). Ich hab es so derbe gefeiert als es "sommer" wurde (will nix spoilern). Allein diese szene...und dann immer schön buddy holly usw. Genial!! Einer der besten Soundtracks überhaupt, hoffentlich gibts bei GTA ähnliche Musik auf einem Sender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich werde mir das Spiel die nächsten Tage auch mal zulegen, da ich die Demo schon auf PC und XBOX 'durchgesuchtet' habe. (Wie bescheuert das bei einer Demo klingt) Sah jedenfalls extrem genial aus und vom Spielspaß her, hat es mir sogar mehr Spaß als Gta 4 gemacht. Schade nur, dass kein Multiplayer vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Na zum Glück war kein Multiplayer dabei, dieser Trend ist furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe das spiel ausgeliehen bekommen und festgestellt das es bischen was von LA Noire hat welches ich auch vor kuezem gezockt habe. Nunja hier muss man ja auch eine gewisse anzahl an Autos gefahren haben. Bei LA Noire konnte man sofort sehen welche es waren, da die anderen nur als schatten abgebildet waren. Hier allerdings sind alle schon angezeigt, woher soll ich also nun wissen welches noch gefahren werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe das spiel ausgeliehen bekommen und festgestellt das es bischen was von LA Noire hat welches ich auch vor kuezem gezockt habe.Nunja hier muss man ja auch eine gewisse anzahl an Autos gefahren haben. Bei LA Noire konnte man sofort sehen welche es waren, da die anderen nur als schatten abgebildet waren. Hier allerdings sind alle schon angezeigt, woher soll ich also nun wissen welches noch gefahren werden muss? Notiere dir doch die bereits gefahrenen auf einem Zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ooh man wsan scheiß, das ist es bei LA Noire auf jeden 1000x besser gemacht, aber ist ja auchen R* spiel Ok werde ich dann mal machen. Zumindenst ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ooh man wsan scheiß, das ist es bei LA Noire auf jeden 1000x besser gemacht, aber ist ja auchen R* spiel Ok werde ich dann mal machen. Zumindenst ab jetzt Da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.