Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Bitte um Änderung im Leitfaden zum Mafia 2 DLC: Joe's Adventures.

Für die Trophäe "Hansdampf in allen Gassen" werden die in rot markierten Aktionen nicht benötigt:

Erziele Punkte durch 10 verschiedene Aktionen in einer Mission "Joe's Adventures".

Hierfür müsst ihr in einer Nebenmission in Joe's Adventures durch zehn verschiedene Aktionen Punkte erzielen. Punkte bekommt ihr für:

Kritischer Treffer - Kopfschüsse erzielen

Kill - Gegner erschießen

Kill mit Fahrzeug - Gegner überfahren

Kill durch Verbrennen - Gegner mit Molotov-Cocktail erledigen

Kill durch Explosion - Gegner mit Granate erledigen

heimlicher Kill - Gegner von hinten unbemerkt erledigen

KO-Schlag im Nahkampf - KO-Kombo ausführen

Tempo - mit dem Auto rasen (ab 70mp/h)

Drift - mit dem Auto driften

Sprung - mit dem Auto springen

Demolierung - Fahrzeug zerstören

Irrsin - schneller als 125mph fahren

Nahkampf Kill - Jemanden erschlagen, der auf einen schiesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Änderung im Leitfaden zum Mafia 2 DLC: Joe's Adventures.

Für die Trophäe "Hansdampf in allen Gassen" werden die in rot markierten Aktionen nicht benötigt:

Erziele Punkte durch 10 verschiedene Aktionen in einer Mission "Joe's Adventures".

Hierfür müsst ihr in einer Nebenmission in Joe's Adventures durch zehn verschiedene Aktionen Punkte erzielen. Punkte bekommt ihr für:

Kritischer Treffer - Kopfschüsse erzielen

Kill - Gegner erschießen

Kill mit Fahrzeug - Gegner überfahren

Kill durch Verbrennen - Gegner mit Molotov-Cocktail erledigen

Kill durch Explosion - Gegner mit Granate erledigen

heimlicher Kill - Gegner von hinten unbemerkt erledigen

KO-Schlag im Nahkampf - KO-Kombo ausführen

Tempo - mit dem Auto rasen (ab 70mp/h)

Drift - mit dem Auto driften

Sprung - mit dem Auto springen

Demolierung - Fahrzeug zerstören

Irrsin - schneller als 125mph fahren

Nahkampf Kill - Jemanden erschlagen, der auf einen schiesst

Dort steht doch, dass man nur 10 von den verfügbaren 13 schaffen muss (und es sind eben alle 13 möglichen aufgezählt).

Welche 10, dass ist einem selbst überlassen.

Daher ist eine Änderung des Leitfaden's nicht notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden das man die playboy Magazine während der Kampagne holen muss, die Steckbriefe aber kann ich danach auch im freien spiel holen? Also nach der Kampagne (story)

Mfg

Ja. Die Playboy-Magazine sind nur in den jeweiligen Missionen an den besagten Stellen. Die Steckbriefe sind über die gesamte Spielzeit und auch nach beenden der Story an ihren jeweiligen Stellen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber trotzdem möglich, nach Ende des Spiels die Magazine per Kapitelauswahl einzusammeln ;)
jo müsste möglich sein :smile:

Naja empfehlen würde ich es trotzdem nicht, denn es war hier ja öfters von einem Bug die Rede, wegen dem in bestimmten Kapitel gewisse Hefte nicht erscheinen.

Zwar ist das meistens durch ein Neuinstallieren der Spieldaten behebbar, aber Sicherheit geht vor. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja empfehlen würde ich es trotzdem nicht, denn es war hier ja öfters von einem Bug die Rede, wegen dem in bestimmten Kapitel gewisse Hefte nicht erscheinen.

Zwar ist das meistens durch ein Neuinstallieren der Spieldaten behebbar, aber Sicherheit geht vor. :P

Bei mir gabs keine Probleme...konnte alle Hefte über die Kapitelauswahl finden.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls. Einmal lag ein Heft nicht an seiner Stelle. Kapitel neu laden hat geholfen

Jop bei mir auch. Hab dann geguckt was fehlt, das war Heft 46 in Kapitel 8. Hab dann nochmal das Kapitel gezockt, aber nichts gefunden. Danach aber nochmal gestartet,und dann lags vor mir auf dem Tisch in Vitos Bude^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und immer wenn ich auf fortsetzen dücke lädt der den letzten Kontrollpunkt.. wenn ich jetzt die 80km trophy mache muss ich das Kapitel von neu beginnen?

Wenn du das spiel durch hast,ist das spiel vorbei. Steig einfach in einem kapitel

ein und fahr rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...