Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die Benzinmarken unter der Zeit abgeben, oder geht die Story auch weiter, wen man nur 1 abgibt?

Du musst nicht alle verkaufen, damit die Story weiter geht. Aber du würdest dann die Trophäe verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage:

Ich hab den Jefferson Provincial meiner Garage. Kann ich ein Level laden, das Auto Derek verkaufen, Level verlassen und dann wieder neu laden. Bis ich 5 mal das Auto verkauft habe?

Gute Frage, das habe ich noch nie versucht.

Für die Trophäe zählt nur der Eintrag in der Statistik, probier es doch einfach mal aus. Sobald dort eine 5 steht kommt die Trophäe.

Verkauf das Auto, spiel bis zum nächsten Checkpoint, lade das Kapitel neu und schau in die Statistik. Wenn der Wert sich erhöht hat, klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen guten Tipp für die trophäe "Friseur", meines erachtesn eintipp der in den Leitfaden gehört:

In Kabitel 15 wo man das erste mal schießen muss rennt man sofort zur Hauswand und geht in deckung. Wenn nun die ersten gegner kommen sind das genau 5 die die treppe runter gelaufen kommen, muss man die nurnoch abschiesen und wenn man es nicht schaft einfach töten lassen. Der Checkpoint ist direkt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen guten Tipp für die trophäe "Friseur", meines erachtesn eintipp der in den Leitfaden gehört:

In Kabitel 15 wo man das erste mal schießen muss rennt man sofort zur Hauswand und geht in deckung. Wenn nun die ersten gegner kommen sind das genau 5 die die treppe runter gelaufen kommen, muss man die nurnoch abschiesen und wenn man es nicht schaft einfach töten lassen. Der Checkpoint ist direkt da.

Tipps zu Leitfäden bitte hier posten

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-5.html

Hat jemand noch Probleme mit der DLC Trophie mit dem 200 Punkte sprung`? hab den sicher geschafft aber da die wohl verbuggt ist kommt sie nicht :/ Was nun?

Außerdem die 1000 Kills in Jimmys Vendetta nerven mich echt.. gitbs da nichts schnelleres?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem die 1000 Kills in Jimmys Vendetta nerven mich echt.. gitbs da nichts schnelleres?^^

Leider nein, der schnellste Weg ist wirklich die letzte Mission immer wieder zu spielen. Das dauert sehr lange.

Man, ich bin richtig stolz auf die 100% in Mafia II. Die DLC's haben mich fast 100 Stunden beschäftigt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen. In irgendeinem Leitfaden zu den Fundorten der Playboy-Magazine habe ich gelesen, dass Pinup Nr. 6 im Keller der Preisaufsichtsbehörde sein soll. Wo aber bitte sehr finde ich denn den Zugang zum Keller? Danke vorab für eure Unterstützung.

Gruß Joe

Is das nicht das Haus wo man die Benzinmarken klauen muss? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...