Erntekönig Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann mir mal jemand sagen wo das Problem der Trophy "Traumwagen" liegt? Egal mit welchem Wagen ich in der Werkstatt aufkreuze, es is nur ein Basic-Tuning mögliche. Was mache ich falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Glaube du kannst das erst ab Kapitel 7 machen lassen - nach dem Kapitel wo der kleine Zeitsprung stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir einer mafia 2 japan edition link schicken wo man das kaufen kann weil die usk version hab ich schon jetzt will ich die jpn wär nett MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir einer mafia 2 japan edition link schicken wo man das kaufen kann weil die usk version hab ich schon jetzt will ich die jpn wär nett MFG Banana https://www.play-asia.com/Mafia_II/paOS-13-71-bp-49-de-70-3ycw.html Teurer Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Muss man die DLCs für die Japan Version noch ein mal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glaube du kannst das erst ab Kapitel 7 machen lassen - nach dem Kapitel wo der kleine Zeitsprung stattfindet Ah gut, werds dann nochmal versuchen. Vllt kann man das ja in den Leitfaden aufnehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Muss man die DLCs für die Japan Version noch ein mal kaufen? Ja muss man. Das ist ja die Standart Version, von daher sind keine DLC`s dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Laut Leitfaden kann man sich ja nach Beenden der Story nicht mehr in der Stadt aufhalten. Hat dies irgendeine Wirkung auf die Trophäe, da es ja keine verpassbaren Trophäen geben sollte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Laut Leitfaden kann man sich ja nach Beenden der Story nicht mehr in der Stadt aufhalten.Hat dies irgendeine Wirkung auf die Trophäe, da es ja keine verpassbaren Trophäen geben sollte.? Nein, du kannst ja alle Kapitel danach noch anwählen und so Trophäen auch später machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo an alle Don's und "Paten" Habe ein Problem in Lv.11 Wenn mein Haus abgefackelt wird spring ich aus dem Fentser, soweit so gut^^ aber ich komme keine 10m weit, egal in welche Richtung ich renne (spiele auf schwer!) Ein paar Tipps wären Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo an alle Don's und "Paten"Habe ein Problem in Lv.11 Wenn mein Haus abgefackelt wird spring ich aus dem Fentser, soweit so gut^^ aber ich komme keine 10m weit, egal in welche Richtung ich renne (spiele auf schwer!) Ein paar Tipps wären Gold wert! Ist schon was her. Ich bin raus aus dem Fenster. Dann links um die Ecke (aus Sicht des Typen), den der da steht killen und dann bin ich immer weiter geradeaus (aus deiner Sicht nach oben) über ein paar Zäune gesprungen. Dann nur noch nach links auf die Straße, Auto klauen und abhauen. Hat bei mir auf schwer auch was gedauert. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke...werde es später (mal wieder) in Angriff nehmen. Bis jetzt das schwerste auf schwer, ansonsten is schwer n Witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke...werde es später (mal wieder) in Angriff nehmen.Bis jetzt das schwerste auf schwer, ansonsten is schwer n Witz^^ Ja das Spiel ist schon ziemlich leicht. Beim letzten Level musste ich mich nur ziemlich konzentrieren. Der Tipp ausm LF, der das massiv vereinfacht, hat bei mir nicht funktioniert. Viel Erfolg Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dein Tipp hat auf Anhieb geklappt^^ Danke dir! Jetzt gibts Rache an den Iren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist es normal,das wenn man in ein geschäft geht das das auto auf einmal weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dein Tipp hat auf Anhieb geklappt^^ Danke dir!Jetzt gibts Rache an den Iren! Yaay:D Bei meinem Gedächtnis fast schon ein Wunder^^ Ist es normal,das wenn man in ein geschäft geht das das auto auf einmal weg ist? Ich glaube nicht^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey hatt wer die location von steckbrief 74 ist meine last steckbrief oder den namen... währe nett wenn jemand mir dass sagen kann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey hatt wer die location von steckbrief 74 ist meine last steckbrief oder den namen... währe nett wenn jemand mir dass sagen kann bitte An der Rückseite eines kleinen Ziegelgebäudes, dessen untere Hälfte weiß gestrichen ist. Gleich neben Nummer 76. https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ kannst du mir auch den namen geben :emot-raise::eek6: währe sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kannst du mir auch den namen geben :emot-raise::eek6: währe sehr nett Wenn man diesem Video Glauben schenken darf, heißt er Pavel Dlouhy aka Pauli Socks. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z1Prf9iCVuE]Mafia 2: Hidden Wanted Poster #74 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.