Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollen die mich verarschen? Auf schwer den dicken im hafenlagerhaus? Vom Eingang aus zu viele m Cocktails bin ich unter dem Plateau komm ich da nicht mehr raus. Wie soll das denn gehen?

das geht schon. musst dich nur hinter den fetten großen säulen, die sich links befindet , verstecken und die leute einzeln abschießen. irgendwann weißt du auch , wann die leute und vorallem wieviele von der treppe runter kommen. was dabei auch wichtig ist. auch versuchen die verstecke zu wechseln. aber ich denke dass man bei der linken fetten säule garnichts abbekommt von den flammen. so habe ich es zumindest in erinnerung. is aber halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte bevor ich in den Knast ging 19 Fahrzeuge gefahren. Frisch in den 50ern angekommen hab ich sofort weiter gesucht und stand bei 27. Dann die erste Mission angenommen, in der man direkt in der Garage in einen Wagen steigen musste. War Nummer 28. Kommen noch mehr solcher Wagen automatisch? Wenn ja kann ich endlich aufhören alles zu klauen was mir verdächtig vorkommt^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit heute habe ich 100 % :)

Und jetzt muss ich mich mal auskotzen... Vorneweg, das Spiel hat echt Spass gemacht und mir gefallen... Aber den Typen, der für die Trophäen im dlc Jimmys Vendetta verantwortlich ist, den sollte man für Unzurechnungsfähig erklären... Vergesse ich mal die Tatsache, dass ich 40 Playboy Magazine sammeln und 30 Autos fahren musste... Kommt in vielen Spielen vor und war hier ganz Easy nebenbei zu erledigen...

Aber wenn mich das Hauptspiel schon zwingt, jede Scheiß Ecke im Spiel nach diesen 159 Steckbriefen zu durchleuchten, so dass ich sofort einen Job als Fremdenführer in der Stadt annehmen könnte - ich kannte die Stadt echt in und auswendig - welches "Genie" kommt dann bitte auf die Idee die Trophäe einzubauen, dass ich 1609 km im dlc in der Stadt rumfahren soll!?!? Entweder ist der Mann ein Sadist oder hat sich bei der Kilometeranzahl vertippt... Das hätte man anders machen können...

Aber ich hab mih jetzt ausgekotzt und jetzt geht es wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die erwarten eben dass man spaß hat durch die 40er (stimmt 40er?) zu düsen. Nur macht es eben kein Fun wenn es nichts zu tun gibt :)

Finde ja die 1000 kills schlimmer, wie hast du die gemacht?

Die sind sau langweilig^^

Mal sehen ob ich das doch noch fertig mache..wenn ich sehr gelangweilit bin vllt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freak war echt im Zustand geistiger Umnachtung um es nett auszudrücken...

Ja glaube auch die 40er...

Klar man kennt schon jede Ritze des Spiels durch 159 Steckbriefe... In anderen Spielen gibt's Vllt max. 100... Und die Straßen kennt man eh durch zig Missionen... Da hat man noch mal richtig Bock 15-20Stunden sinnlos auf den Straßen rumzufahren haha... Regt mich immer noch auf...

Habe immer wieder die drittletzte Mission gespielt, die ist recht Easy, da sie dir alle vor die Flinte laufen und mir hat se recht viel Spass gemacht... (Die am Hafen)... Aber 1000 killls war auch wieder völlig übertrieben

Problem ist... Ich hasse es wenn ich 90 oder mehr % habe... Dann will ich auch die 100% : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit heute habe ich 100 % :)

Und jetzt muss ich mich mal auskotzen... Vorneweg, das Spiel hat echt Spass gemacht und mir gefallen... Aber den Typen, der für die Trophäen im dlc Jimmys Vendetta verantwortlich ist, den sollte man für Unzurechnungsfähig erklären... Vergesse ich mal die Tatsache, dass ich 40 Playboy Magazine sammeln und 30 Autos fahren musste... Kommt in vielen Spielen vor und war hier ganz Easy nebenbei zu erledigen...

Aber wenn mich das Hauptspiel schon zwingt, jede Scheiß Ecke im Spiel nach diesen 159 Steckbriefen zu durchleuchten, so dass ich sofort einen Job als Fremdenführer in der Stadt annehmen könnte - ich kannte die Stadt echt in und auswendig - welches "Genie" kommt dann bitte auf die Idee die Trophäe einzubauen, dass ich 1609 km im dlc in der Stadt rumfahren soll!?!? Entweder ist der Mann ein Sadist oder hat sich bei der Kilometeranzahl vertippt... Das hätte man anders machen können...

Aber ich hab mih jetzt ausgekotzt und jetzt geht es wieder besser ;)

:lol:

ja der typ mit den 1609 km war bzw ist wohl echt nicht normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..

bin grad dabei die Trophy Hansdampf in allen Gassen ausm DLC zu machen..

Nun soll man hier ja auch n KO-Schlag im Nahkampf machen..

Die Frage ist nun wie ich einen bewaffneten Gegner mit dem KO-Schlag Kill erledigen kann?

Wenn ich auf den Gegner schlage fällt er so gleich um und ist KO und das wird ja als normaler Nahkampfkill gewertet!?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...