westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn mich alles täuscht hat er paar beiträge vorher gepostet das er es für die box holt:emot-raise: Verräter raus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und hat es jemand schon auf der Ps3 gespielt ? Amazon hat noch immer keine Nachricht geschickt das Mafia 2 unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab die CE vorbestellt und bin sehr gespannt drauf hoffentlich entäuscht es nicht die Testwertung in der Games Aktuell: 88% ! GTA 4 hatte 96% !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei wir wurds heut um 13:31 versendet und kommt morgen mit xpress versand bei mir an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Verräter raus!!!! ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen?:emot-raise: meins wurde mittags versand hoffe das es morgen dann da ist das ich mittags wenn ich von der nachtschicht aufstehe gleich anfangen kann zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sehr wahrscheinlich weiß jemand obs heut schon gibt im MM oder saturn? hab sowas gehört? Das weiß ich zwar nicht, aber dafür gibt es Mafia II ab Freitag für 49 € im MM (bundesweit) und in einem MM in Köln zur Neueröffnung sogar für 33 €. Schade, dass ich nicht in Köln wohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das weiß ich zwar nicht, aber dafür gibt es Mafia II ab Freitag für 49 € im MM (bundesweit) und in einem MM in Köln zur Neueröffnung sogar für 33 €. Schade, dass ich nicht in Köln wohne! Hast du ne Quelle oder hat man dir das bei MM gesagt? Den für das Geld kann man nicht mekern. Köln ist leider ca. 250 km von mir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 meine ist auch raus morgen zocken morgen zocken morgen zocken yiha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hast du ne Quelle oder hat man dir das bei MM gesagt?Den für das Geld kann man nicht mekern. Köln ist leider ca. 250 km von mir weg. Der Bundesweite MM-Prospekt wird morgen abend erst erscheinen, aber ist wohl schon durchgesickert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Bundesweite MM-Prospekt wird morgen abend erst erscheinen, aber ist wohl schon durchgesickert. Ah ok danke. Bin am überlegen ob ich es mir holen soll. Einige meinen ja das es doch nicht so gut ist wie voher gedacht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei wir wurds heut um 13:31 versendet und kommt morgen mit xpress versand bei mir an^^ bei mir wirds auch morgen ankommen bei wem hast du es bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mafia 2 für 33 euro bei saturn jetzt wird es zu 100% gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mafia 2 für 33 euro bei saturn jetzt wird es zu 100% gekauft. Als ob. Na toll habs mir für 56 euro bei amazon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der letzte Ableger der Reihe? Das in dieser Woche unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommende Gangster-Epos “Mafia II” wird offenbar nicht der letzte Ableger der Reihe sein. Laut 2Ks Director of Creative Production Jack Scalici ist der Publisher an einer Weiterführung der Marke interessiert. Auf die Frage, ob die “Mafia II”-Charaktere eine Zukunft haben, antwortete er: “Ich würde sie liebend gern in künftigen Spielen zurückbringen und Mafia ist eines dieser Dinge, die ewig weitergehen könnten.” “Es gibt Millionen von Bandenstories und Verbrechen ist Verbrechen. Dabei muss man nicht unbedingt in der italienischen Mafia bleiben, es könnte alles sein. Es könnten Triaden sein, irgendeine der Millionen krimineller Organisationen, die wir mit Mafia abhandeln können. Möglicherweise wird einer der Charaktere weiterhin bestehen und in späteren Spielen zu sehen sein.” “Ohne zuviel zu verraten: Wir wollen die Tür nicht in allen Bereichen komplett schließen.” Wie sich “Mafia II” in unserem Test geschlagen hat, seht ihr hier. Quelle. https://www.play3.de/2010/08/25/mafia-ii-2k-wunscht-sich-nachfolger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mafia 2 für 33 euro bei saturn jetzt wird es zu 100% gekauft. waaaaaas so billig?! Haben die es schon zum verkauf ausgelegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mafia 2 für 33 euro bei saturn jetzt wird es zu 100% gekauft. Nur der in Köln.Sonst 49 Euro waaaaaas so billig?! Haben die es schon zum verkauf ausgelegt?? Eher nicht.Media Markt ist sehr empfindlich was Verkauf vor Realese angeht.Die legen pünktlich an dem Tag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 waaaaaas so billig?! Haben die es schon zum verkauf ausgelegt?? so wie es auf dem prospekt steht,am donnerstag also morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gilt das nur für die eine filiale oder deutschlandweit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 so wie es auf dem prospekt steht,am donnerstag also morgen. Ist morgen Realesetag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gilt das nur für die eine filiale oder deutschlandweit?^^ die filiale in köln wurde umgebaut und wieder neu eröffnet,deswegen vielleicht so billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.