Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Also das Speichersystem von dem Spiel ist echt eine Frechheit.

Ein Freund von mir hat nach dem achten Kapitel plötzlich die Stors von vorne anfangen müssen und ich muss jetzt in Kapitel 3 schon zum zweiten mal vom Anfang des Kapitels spielen!? Was soll denn der scheiß?

Ich hab ganz normal nach dem Safepoint in der Lagerhalle beendet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich habe vorhin Mafia 2 mit Platin abgeschloßen und habe nun mit Jimmys Vendetta angefangen, da gibt es ja nun die Trophäe: Der erste Schritt , als Beschreibung steht, schließe die erste Mission ab.Ist damit die Einführungsmission gemeint, bei der man das DLC quasi beginnt? Habe diese abgeschloßen, sowie die nächste "Chinesen Läden kurz und klein schlagen", bekommen habe ich allerdings keine Trophy.

Ist diese Trophy damit verbugt, oder ist etwas anderes mit erster Mission gemeint?

edit: Asche auf mein Haupt, ich hatte Jimmys Betrayel und net Vendetta gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann teilweise die gleiche zeit in anspruch nehmen wie das "normale" durchspielen der kapitel, da die magazine teilweise in bereichen sind die nur durch story relevante handlungen zu erreichen sind.

Ja das weiß ich. Aber wenn ich in einem Kapitel alle hab, speichert es dann oder muss ich das Kapitel dann ganz durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hänge an der missi wo ich bruno die 55 tausend doller geben muss ich habe zwar das geld doch ich kann nicht mit der tür interagieren hat jemand das selbe problem gehabt??

Gib Geld aus, so dass die nicht mehr 55.000 hast.

Dann hol dir wieder Geld, und wenn die Tür immer noch nicht aufgeht, dann musst du das Kapitel neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchen Wagen im Spiel kann man sich den die Traumwagen Trophäe holen ?

Mit welchem habt ihr das gemacht ? Und wo findet man so einen ?

Wäre super wenn es wer beantworten könnte denn ich möchte die Trophäe gerne holen.

Habs schon mit ein paar Autos aus meiner Garage probiert,aber bei Einfaches Tuning kommt schon die Meldung : Der Motor ist voll getunt.Hab die Platinum Version von Mafia 2.

Das Video im Leitfaden zeigt ja den Cossack denn ich aber nicht besitze da der nur im Made Men Pack enthalten ist was ich jetzt so im Internet rausgefunden habe.

Das Pack gibts ja im Store nicht extra zu kaufen,oder ? Würde mir das notfalls auch kaufen,aber glaub das gibts nur bei der CE.

@Habs dann mit einem Hod Road in Kapitel 7 am Ende gemacht.Das zweite Update hat schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...