Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also das Speichersystem von dem Spiel ist echt eine Frechheit. Ein Freund von mir hat nach dem achten Kapitel plötzlich die Stors von vorne anfangen müssen und ich muss jetzt in Kapitel 3 schon zum zweiten mal vom Anfang des Kapitels spielen!? Was soll denn der scheiß? Ich hab ganz normal nach dem Safepoint in der Lagerhalle beendet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sagt mal, ich habe vorhin Mafia 2 mit Platin abgeschloßen und habe nun mit Jimmys Vendetta angefangen, da gibt es ja nun die Trophäe: Der erste Schritt , als Beschreibung steht, schließe die erste Mission ab.Ist damit die Einführungsmission gemeint, bei der man das DLC quasi beginnt? Habe diese abgeschloßen, sowie die nächste "Chinesen Läden kurz und klein schlagen", bekommen habe ich allerdings keine Trophy. Ist diese Trophy damit verbugt, oder ist etwas anderes mit erster Mission gemeint? edit: Asche auf mein Haupt, ich hatte Jimmys Betrayel und net Vendetta gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir ungefähr einer sagen, wie lange es dauert alle magazine zu sammeln in den kapiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir ungefähr einer sagen, wie lange es dauert alle magazine zu sammeln in den kapiteln? Kann teilweise die gleiche zeit in anspruch nehmen wie das "normale" durchspielen der kapitel, da die magazine teilweise in bereichen sind die nur durch story relevante handlungen zu erreichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann teilweise die gleiche zeit in anspruch nehmen wie das "normale" durchspielen der kapitel, da die magazine teilweise in bereichen sind die nur durch story relevante handlungen zu erreichen sind. Ja das weiß ich. Aber wenn ich in einem Kapitel alle hab, speichert es dann oder muss ich das Kapitel dann ganz durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ne der speichert sobald du ein magazin gefunden hast. Kannst also das kapitel verlassen wenn du das letzte magazin in den jeweiligen kapiteln gefunden hast! Der Speichervorgang sollte auch an der drehenden Schallplatte zu erkennen sein, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ne der speichert sobald du ein magazin gefunden hast. Kannst also das kapitel verlassen wenn du das letzte magazin in den jeweiligen kapiteln gefunden hast! Der Speichervorgang sollte auch an der drehenden Schallplatte zu erkennen sein, glaub ich. Ok, das ist gut Dann kann man gut Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso zeit sparen? wenn du sie während der story sammelst, sparst du dir das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso zeit sparen?wenn du sie während der story sammelst, sparst du dir das ganze Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er meint direkt beim ersten durchspielen die magazine direkt mitsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er meint direkt beim ersten durchspielen die magazine direkt mitsammeln. Ich hab das Spiel aber schon auf schwer durch, und nun möchte ich so schnell wie moeglich alles sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hat er nicht berücksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe soeben das Spiel durchgespielt und wollte fragen ob es eig. Einen DLC gibt der nach dem Ende spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe soeben das Spiel durchgespielt und wollte fragen ob es eig. Einen DLC gibt der nach dem Ende spielt? Ja Jimmys Vendetta. Da schein Vito auch nicht mehr in der Stadt zu sein, das du auf all seine Wohnorte zugreifen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey ich hänge an der missi wo ich bruno die 55 tausend doller geben muss ich habe zwar das geld doch ich kann nicht mit der tür interagieren hat jemand das selbe problem gehabt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey ich hänge an der missi wo ich bruno die 55 tausend doller geben muss ich habe zwar das geld doch ich kann nicht mit der tür interagieren hat jemand das selbe problem gehabt?? Gib Geld aus, so dass die nicht mehr 55.000 hast. Dann hol dir wieder Geld, und wenn die Tür immer noch nicht aufgeht, dann musst du das Kapitel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ok danke werde es versuchen habe gestern bis 1.30 uhr trangessen und hatte dann keinen bock mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab jetzt alle trophäen bis auf die steckbriefe... dann mach ich mich mal ans werk :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mit welchen Wagen im Spiel kann man sich den die Traumwagen Trophäe holen ? Mit welchem habt ihr das gemacht ? Und wo findet man so einen ? Wäre super wenn es wer beantworten könnte denn ich möchte die Trophäe gerne holen. Habs schon mit ein paar Autos aus meiner Garage probiert,aber bei Einfaches Tuning kommt schon die Meldung : Der Motor ist voll getunt.Hab die Platinum Version von Mafia 2. Das Video im Leitfaden zeigt ja den Cossack denn ich aber nicht besitze da der nur im Made Men Pack enthalten ist was ich jetzt so im Internet rausgefunden habe. Das Pack gibts ja im Store nicht extra zu kaufen,oder ? Würde mir das notfalls auch kaufen,aber glaub das gibts nur bei der CE. @Habs dann mit einem Hod Road in Kapitel 7 am Ende gemacht.Das zweite Update hat schon gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Eigentlich sollte das mit jedem Auto gehen...wenn die aus deiner garage nicht funktionieren, klau doch mal ein x-beliebiges. Ich glaub ich hab das entweder mit dem aller ersten auto gemacht, oder mit dem schwarzen cabrio was man später bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.