Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Ich brauche dringend Hilfe! :(

Ich habe bei Kapitel 6 ausgeschaltet nacdem ich einen ganzen Tag gespielt habe und dachte das speichert sich automatisch aber jetzt ist alles weg!

Kann mir bitte wer erklären wo man speichert??

Ist vielleicht das hier passiert (aus dem Leitfaden):

Jede Mission kann im Hauptmenü wiederholt werden. (Sollte man, wenn nötig, erst nach dem Durchspielen machen, da sonst der aktuelle Spielstand verloren geht. Oder speichert euren Spielstand auf einem USB-Stick.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe da mal eine frage. ich habe das Spiel jetzt nach einiger zeit mal wieder rausgekramt um die DLC fertig zu machen. in der zeit ist ein neuer Patch gekommen (1.03) und jetzt steht bevor ich starten kann dies: Es steht eine neue version der inhalte zum runterladen(Joes Adventures) zur verfügung.

habe es neu runtergeladen aber die meldung kommt immernoch....

dann habe ich es so gespielt aber ich bekomme fürs rasen keine Punkte (für Trophy) oder bekommt man die nur in missionen?

wäre gut wenn da einer rat wüsste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur Platinum Edition. Sind die Add-On's als Downloadcodes dabei oder auf der CD?

Also ich hab auch die Platinum-Version und die ganzen DLC's sind schon auf der Disc drauf. Wenn man das Spiel startet, dann sucht es schon automatisch nach herunterladbaren Inhalten und dann stehen eben jene unter dem Punkt "Story".

Hey leute ich habe da mal eine frage. ich habe das Spiel jetzt nach einiger zeit mal wieder rausgekramt um die DLC fertig zu machen. in der zeit ist ein neuer Patch gekommen (1.03) und jetzt steht bevor ich starten kann dies: Es steht eine neue version der inhalte zum runterladen(Joes Adventures) zur verfügung.

habe es neu runtergeladen aber die meldung kommt immernoch....

dann habe ich es so gespielt aber ich bekomme fürs rasen keine Punkte (für Trophy) oder bekommt man die nur in missionen?

wäre gut wenn da einer rat wüsste :(

Meinst du die Hyperschallgeschwindigkeit-Trophie? Wenn ja, dann versuche es doch mal auf die Weise?

Alternative:

Spielt so lange, bis ihr zur Mission "Highway-Rennen" von Charlie angekommen seid. In dieser Mission müsst ihr mit einem bereits voll upgegradetem Ascot Bailey verschiedene Kontrollpunkte in einer bestimmten Zeit abfahren. Dabei fahrt ihr auch über die Autobahn und könnt die Trophäe nebenbei einsacken.

Ich glaube aber nicht, dass man die Punkte außerhalb einer Mission machen konnte. Zumindest weiß ich es nicht mehr, da es bei mir schon länger her ist =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei der Platinum Version die DLCs auf der Disc?

Ich zitiere mich mal kurz selbst :)

Also ich hab auch die Platinum-Version und die ganzen DLC's sind schon auf der Disc drauf. Wenn man das Spiel startet, dann sucht es schon automatisch nach herunterladbaren Inhalten und dann stehen eben jene unter dem Punkt "Story".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum is das game 40 mb groß?

skyrim is ja auch nur 1 mb groß , und der char ist lv 60

wie schon erwähnt meinst du nciht die größe des games sondern des Savegames. Warum das so ist kann dir wohl keiner sagen aber ich gehe mal davon aus das einfach mehrere daten gespeichert sind so wie welche steckbriefe hast du, welche hefte, welches auto bist du zuletzt gefahren welche stehen in den garagen und und und außerdem macht mafia nur ein savegame und du kannst mit allen dlc insgesammt 12 spiele speichern und ich gehe davon aus das der speicherplatz für leere slots schon reservirt sind so das der save nciht mehr großer wird. viele games machen ja für jeden slot ein eigenens savegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich ein komplettes Kapitel neu starten? Hab vergessen 3 Hefte einzusammeln und wenn ich Mission neustarte drücke, ladet es nur den letzten Checkpoint.

Wenn ich das Kapitel aus dem Hauptmenü lade, wird ja mein aktuelles Spiel überschrieben.

Also wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, dann wäre es ratsam, es vorerst durchzuspielen, denn wie du schon sagtest, würde es sonst deinen aktuellen Spielstand überschreiben. Die Hefte kannst du im übrigen danach immer noch ganz leicht einsammeln, indem du auf "Kapitel laden" gehst und eben das entsprechende Kapitel auswählst. Wie gesagt, falls du es zumindest noch nicht einmal durchgespielt haben solltest, dann tue dies vorher und sammle dann die noch fehlenden Hefte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs einmal durch aber neu angefangen auf Schwer und schon mehr als die hälfte durch.

Du willst bestimmt die Trophy holen, wenn man das Spiel auf "Schwer" durchspielt. Spiel es auch auf diesem Schwierigskeitsgrad durch und sammel am besten danach die noch fehlenden Hefte ein, sonst passiert nämlich genau das, was du schon geschrieben hattest und das muss ja net unbedingt sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Playboy nach einen Guide gesammelt und jetzt fehlt mir Playboy Nr. 46!

Laut dem Leidfaden hier sollte der in Kapitel 8 sein aber im Video und in dem Guide den ich benutzt hab, sammelt er da nur 3 statt 4 ein.

Ich hab nur das Video von hier benutzt und mir haben eigentlich keine gefehlt oO Hast du denn dasselbe benutzt? xD

Das erste Magazin, ist ja gleich in der Wohnung, auf dem Tisch.

Das Zweite, ist in diesem komischen, kleinen Räumchen auf einem Fass.

Das Dritte liegt nach der ganzen Schießerei, links unten am Boden vor zwei Fässern, währenddem man den zweiten Teil der Schießerei beginnt.

Und das letzte, ist doch dort am Ende, wo das Feuer ist. Grad links reingehen in die "Gasse", dann sieht man das Feuer und das Magazin, wie es unter dem Bett liegt. Ich weiß nicht, aber am besten man lässt die Sequenz, die ja dort am Ende kommt, außen vor und holt sich erstmal das Magazin. Ich weiß ja nicht ob es damit zusammenhängt, so dass es dann plötzlich verschwindet, wenn die Sequenz gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...