U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja,deswegen hab ich ja gesagt du brauchst sie nur einzusammeln und kannst dann wieder raus gehn und ins nächste Kapitel gehn.Na bock musste schon ham dafür. Mal schauen. Jetzt sind ja Ferien Aber die 150 Steckbriefe müsste ich ja auch noch sammeln. Das dauert ja auch ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mal schauen. Jetzt sind ja Ferien Aber die 150 Steckbriefe müsste ich ja auch noch sammeln. Das dauert ja auch ewig Geht viel schneller als man denkt! Einfach gute Musik dabei hören oder bisschen mit Freunden reden...und schon hast du alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Geht viel schneller als man denkt! Einfach gute Musik dabei hören oder bisschen mit Freunden reden...und schon hast du alle! Ja mal schauen. Vllt mach ich es doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja mal schauen. Vllt mach ich es doch noch Fehlt dir sonst noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Fehlt dir sonst noch etwas? Die Playboy Hefte, alle Steckbriefe und noch 4-5 andere einfache Bronze Trophäe. Die wären aber schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Playboy Hefte, alle Steckbriefe und noch 4-5 andere einfache Bronze Trophäe. Die wären aber schnell geholt Dann rann an den Speck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann rann an den Speck! Ja, mal schauen. Ich hab ja Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja, mal schauen. Ich hab ja Ferien. Dito. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So nurnoch ein paar Playboy Magazine, alle steckbriefe und 50 meilen mit dem selben Auto. Das mit de mauto wird von alleine kommen bei den steckbriefen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich hab mich mal an das video von PowerPyx rangesetzt für die steckbriefe ne hab alle durch doch bei mir fehlt Gesucht:6 in der liste wo find ich den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich hab mich mal an das video von PowerPyx rangesetzt für die steckbriefe ne hab alle durch doch bei mir fehlt Gesucht:6 in der liste wo find ich den ? Greif lieber zum Text Guide und vergleich es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Text Guide WO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 warum ist mafia 2 40 mb groß und skyrim nicht mal 15mb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe bei Kapitel 6 ausgeschaltet nacdem ich einen ganzen Tag gespielt habe und dachte das speichert sich automatisch aber jetzt ist alles weg! Kann mir bitte wer erklären wo man speichert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe bei Kapitel 6 ausgeschaltet nacdem ich einen ganzen Tag gespielt habe und dachte das speichert sich automatisch aber jetzt ist alles weg! Kann mir bitte wer erklären wo man speichert?? ich glaube es wird automatisch gespeichert. kann sein das du kapitel 6 neu spielen musst ? kuck mal nach und sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke für die schnelle Antwort aber nein es ist nichts gespeichert ich muss die ganze Story von neu beginnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke für die schnelle Antwort aber nein es ist nichts gespeichert ich muss die ganze Story von neu beginnen.. Normalerweise ist es doch so, dass das Spiel diverse Speicherpunkte hat. Man hat leidere keine manuelle Speicherung (was ich im übrigen echt doof fand), so dass man eben immer bis zu diesen diversen automatischen Speicherpunkten spielen "muss", dass der Fortschritt gespeichert wird. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du alles nochmal neu spielen musst oO So und nun hätte ich mal eine Frage: Bin derzeit damit beschäftigt, dass dumme letzte Kapitel auf "Schwer" zu schaffen, jedoch komme ich nicht wirklich weit, da die Checkpoints total scheiße liegen...komme noch nicht mal ins Observatorium rein, da ich mit drei Schüssen direkt am Boden liege. Lohnt es sich evtl beim Waffenhändler sich diverse Waffen zu kaufen, so dass man (ich ) eine Chance hat, oder bin ich echt einfach nur zu dumm und schlecht dafür? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bis wohin schaffst du es denn? Die checkpoints sind echt ein bisschen hart, aber ist schaffbar! Immer sau vorsichtig bleiben, nie vorpreschen und gabz viel deckung. Wenn du auf dem parkplatz alle erledigt hast und die treppen hochgehst, läufst du mit gezückter waffe (ich hatte immer ein sturmgewehr) ganz innen und langsam den weg entlang. Es kommen immer mal wieder 2 gegner die du dann sofort killen musst (deckung klapt hier nicht). Danach manuell nachladen und weiter! Wenn du dann im gebäude bist, bleib erstmal aussen und warte bis sich die gegner zeigen. Wenn alle tot sind, treppe hoch und die granaten holen. Achtung: es kommen wieder gegner aus der tür wo es weiter nach oben geht! Erst wenn du oben auf dem dach bist kommt der erste checkpoint. Danach ist es aber wieder recht einfach und nicht mehr lang bis zum ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gut, nachdem es gestern echt furchtbar aussah und ich gedacht habe, dass ich den Müll niemals schaffen werde, ging es gerade ziemlich lässig und auf Anhieb oO Keine Ahnung was gestern los war, aber ich habs geschafft. Im übrigen vielen Dank für deine Tipps Alphat1er (ist doch ok, wenn ich alles kleinschreib, oder? ), besonders der letzte Abschnitt, hat mir doch sehr geholfen und mir so manches Leid erspart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na siehste, geht doch! War bei mir ähnlich...gab tage da hab ichs 20 mal in folge versucht, aber dann auf einmal gings auf anhieb! Kein ding mit der kleinschreibung und schön dass ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.