Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey, ich habe so meine Probleme mit der FRISEUR Trophäe. Ich mache da meine Ein-Schuss kills aber nix passiert da oben rechts. Habe schon mehrere Orte ausprobiert, Die alte Heimat gleich, die Todessense mit dem MG, und bei Zimmerservice bevor die Verfolgunsfahrt losgeht. Weiss jemand eine andere gute gelegenheit ? Fast am ende des Spiels. Sobald man in dem chinarestaurant ist! Da geht das am besten! Und immer nur kopfschüsse verwenden Dann klappt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke für den Tipp, habe ich inzwischen geschafft und Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 na dann glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 weiss jemand was der Inhalt von update 1.3 ist? habs ebend gezogen und danach konnte ich auf meinen Spielstand nicht mehr zugreifen da irgendein DLC nicht mehr auf meinem Acc. sein sollte. Nach dem Löschen des Patch ging es wieder! Nur zur Info! Aber was sollte der eigentlich bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Man kann Updates löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Man kann Updates löschen ? klar du kannst sie löschen , aber wenn du dann das spiel wieder neu installierst dann musst du offline sein sonst wird das update automatisch installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Man kann Updates löschen ? Ja indem du die Spieldaten löschst werden auch die Updates mit gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bone Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Und wieder was dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie sollen die 2000 Punkte durch Rasen eigentlich möglich sein, wenn andere Verkehrsteilnehmer immer zehn Meter vor mir in meine Spur abbiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ausweichen Ja klingt jetzt blöd...ist aber so...Vorausschauendes fahren ist der Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Du kannst ja nicht ausweichen. Links ist eine Betonmauer, die dich entweder verlangsamt oder dich merkwürdig durch die Luft katapultiert, rechts ist ein gelbes Geländer, wo es steil bergab geht. Egal, wo du versuchst auszuweichen, das Tempo ist weg, die Kombo dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann kannst du an der stelle halt nur auf glück hoffen...hatte da kaum probleme mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mit welchem Auto hast du es denn gemacht? Dem Bailey oder dem Delizia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das weiss ich nicht mehr! Kann auch sein das es ein hotrod war da ich die besonders gern gefahren bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Naja, hab die Buchmacher-Mission gemacht und danach den Delizia getunet, da ging das wirklich so flüssig wie Wasser Ich hoffe heute, mit dem selben Wagen auch die 200 Punkte in Drift und Sprung zu machen, dann brauch ich nur noch den Bonus in der Mission, dann hab ich auch 100 % bei Mafia II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Na also ! Geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hatte zuerst den Ascot Bailey genommen, den ich beim Highway-Rennen hatte, das dauerte doch zulange, bis du an die 2000 rankommst. Mit viel Pech war ich schon in Kingston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab mir gerade das Spiel bei zavvi gekauft, bei etwas unter 20€ inkl. Versand für die Complete Edition kann man ja fast nichts falsch machen:biggrin5: Schade finde ich es nur, dass die Stadt nach der Story nicht mehr frei befahrbar ist, denn eigentlich will ich zuerst das Spiel genießen und dann erst all die Hefte und Steckbriefe sammeln. Deswegen werde ich es jetzt einfach zwei mal durchspielen. Die Spieldauer ist eh nicht sooo lang, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Schade finde ich es nur, dass die Stadt nach der Story nicht mehr frei befahrbar ist, denn eigentlich will ich zuerst das Spiel genießen und dann erst all die Hefte und Steckbriefe sammeln. Deswegen werde ich es jetzt einfach zwei mal durchspielen.Die Spieldauer ist eh nicht sooo lang, oder? du kannst das Spiel ruhig genießen! denn alle Kapitel sind nach beenden der Story auswählbar, sprich kannst Steckbriefe & Playboy's nachträglich einsammeln. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 du kannst das Spiel ruhig genießen! denn alle Kapitel sind nach beenden der Story auswählbar, sprich kannst Steckbriefe & Playboy's nachträglich einsammeln. =) Super, da war ich mir jetzt kurz nicht mehr sicher, da die Roadmap zum Spiel(gerade in Arbeit) etwas anderes sagte, aber jetzt wurde das auch dort korrigiert. Fandet ihr Schwer eigentlich sehr schwer? Denn ich fand schon Normal bei der Demo nicht sooo leicht, weil es so wenig Checkpoints gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.