U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir stand vorhin dran, Podest ueberlastet oder so ähnlich. Wie kann ich denn da am Hafen Autos verkaufen? Kann mir jemand das sagen ? Ich verstehe das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn sie hochgezogen werden dann zählen sie auch! ok thx dahab ich ja nochma glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie genau driftet man eig hier in mafia? iwie klappt das nich so wirklich mit den 200punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weiß denn niemand, wie ich die Autos am Hafen verkaufen kann? Ich verstehe das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie genau driftet man eig hier in mafia? iwie klappt das nich so wirklich mit den 200punkten S. 197... Weiß denn niemand, wie ich die Autos am Hafen verkaufen kann?Ich verstehe das nicht. Wenn du am Hafen bist, vor Derek (glaube das er es war, bin mir aber nicht sicher) seinem Büro ist eine Ladeklappe neben dem Schiff... Einfach das Auto drauf stellen, aussteigen und weggehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Du färst da hin>dann parkst du das fahrzeug dierekt auf der Plattform die an der Kette des Krans hängt>nun steigst du aus und entfernst dich vom Wagen!>Daraufhin wird der Wagen hochgezogen>und der wert wird dir gut geschrieben!>Wagen verkauft EDIT: Tzztztz Drängler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aber manchmal steht dran Wagen zu wenig wert oder Podest überlastet oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tzztztz Drängler! Oh, tut mir leid... Wusste nicht das du antworten wolltest Wenn er zu wenig Wert hat ist der Wagen halt Schrott und er muss zur Schrottpresse und nicht zum verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und was bedeutet es wenn dran steht: Podest überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und was bedeutet es wenn dran steht: Podest überlastet? Da bin ich selber überfragt, hab das Spiel ja schon ewig nicht mehr gespielt und könnte mich nicht dran erinnern das das bei mir auch mal aufgetaucht ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja da steht irgendetwas in der Art von überlastet. Und wenn ich dann weg Laufe wird das Auto nicht hochgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja da steht irgendetwas in der Art von überlastet. Und wenn ich dann weg Laufe wird das Auto nicht hochgefahren. Das steht aber nicht zufällig da, wenn du einen LKW oder einen Lieferwagen drauf stellst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja da steht irgendetwas in der Art von überlastet. Und wenn ich dann weg Laufe wird das Auto nicht hochgefahren. Das steht nur da wenn du 2 oder ein zu großes fahrzeug drauf stellst! Sie werden auch dann nicht hochgezogen wenn sie nicht "vernünftig" drauf stehen! Oder nicht genügend wert haben! Am besten auch nur heile/Leicht beschädigte Fahrzeuge drauf stellen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ne ich hab da nur ein Auto stehen. Und ein ganz normales. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das spiel ist voll geil und freu mich auf teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das spiel ist voll geil und freu mich auf teil 3. Finde ich auch. Ich liebe das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 S. 197...Wenn du am Hafen bist, vor Derek (glaube das er es war, bin mir aber nicht sicher) seinem Büro ist eine Ladeklappe neben dem Schiff... Einfach das Auto drauf stellen, aussteigen und weggehen... ok thx. hatte ich nich geshen und wollte auch nich durch die seiten so durchgucken, dauert immer voll lang xDD auf jeden fall drift geschafft zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, ich habe so meine Probleme mit der FRISEUR Trophäe. Ich mache da meine Ein-Schuss kills aber nix passiert da oben rechts. Habe schon mehrere Orte ausprobiert, Die alte Heimat gleich, die Todessense mit dem MG, und bei Zimmerservice bevor die Verfolgunsfahrt losgeht. Weiss jemand eine andere gute gelegenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mal eine andere Frage, ich habe vor mir das Spiel aus dem US store zu kaufen (20 Doller) Weiß jemand ob das Deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ENDLICH, zwei Tage nur auf diese Trophäe gespielt. Heute gleich beim ersten Mal geschafft. Jetzt nur noch die Steckbriefe und Platin kommt oben rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.