Nordlicht1979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hoffentlich verschickt Amazon meins auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand einen Link wo man sich den Inhalt des Greaser Pack angucken kann ?? Ich möchte mal wissen wie die 2 Autos und die 2 Anzüge aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mein exemplar verpackt gerade die grotte morgen geht es endlich los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand einen Link wo man sich den Inhalt des Greaser Pack angucken kann ??Ich möchte mal wissen wie die 2 Autos und die 2 Anzüge aussehen... ich geh gleich zum GS da gibts noch heut exklusiv den war hero pack dazu also zwei millitärfahrzeuge und zwei passende uniformen is doch egal wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich geh gleich zum GS da gibts noch heut exklusiv den war hero pack dazu also zwei millitärfahrzeuge und zwei passende uniformen is doch egal wie es aussieht Naja, ich möchte es schon gern Wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jimmys vendetta dlc is im us store zu haben für 9,99 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich dachte der wäre kostenlos dabei? Ach ja und hat eigentlich schon jemand die deutsche version von amazon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, ich möchte es schon gern Wissen Kannst du dir unter anderen hier anschauen: https://mafia-daily.net/m2dlcs/ ich dachte der wäre kostenlos dabei? https://forum.trophies-ps3.de/1525070-post18.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei amazon: Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 28. August 2010 - 30. August 2010 kann aber auch daran liegen, dass die Bestellung erst am 23.8. rein ging, da ich zwischenzeitig 3 mal storniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sehr wahrscheinlich weiß jemand obs heut schon gibt im MM oder saturn? hab sowas gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Amazon verschickt in letzter Zeit nie pünktlich. Bei mir sind 2 von 2 Bestellungen bei Amazon.de erst einen Tag später angekommen, obwohl ich Monate davor bestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Noch 2 Stunden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Noch 2 Stunden:drool5: Was ist dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gestern hat eine auf justin.tv bis heute ca 6:00(unsere Zeit).Mafia 2 durchgezockt und gestream hat 72% Trophäen mit freigeschalten und hat eine spieldauer von ca 10 Stunde. Muss sagen HAMMER!!! Wie geil ist nur diese Spiel:eek6: DAS WIRD GEKAUFT wow in den ca 10 Stunde hat er sogar schwer gezockt ist auch viele gestorben aber hut ab wie schnell der gezockt hat und das alle gestream hammer weil er hat am ende 2 Trophäen bekommen einmal für normal oder Höher und für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was ist dann ? Dann zock ich Mafia 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bekomm mein Exemplar ebenfalls Morgen... Ich freu mich schon Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 woher denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin dann weg um den Zugang zur Familie zu bekommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dann zock ich Mafia 2:biggrin5: und auf welchem System? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und auf welchem System? :emot-what: wenn mich alles täuscht hat er paar beiträge vorher gepostet das er es für die box holt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.