Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schaltet man mit dieser Trophy Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer”. Auch diese Trophy frei?? Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Mittel” oder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Wie schaff ich es, dass die Plattform unten ist? Ich bin jetzt mit drei verschiedenen Wagen dahin gefahren und nie war die Rampe unten! Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Es gibt nicht zufällig nen bestimmten Ort, wo ich immer einen gepanzerten Lieferwagen finde, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 doch am polizei gebäude, da stand bei mir eigentlich immer eins Wo ist das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 oh sry da kann ich dir nicht weiterhelfenman kann das gebäude an den ami flaggen erkennen, am gebäude steht auch police, aber wo genau das war? Edit: wenn das aber für die 10 min trophy sein soll, geht einfacher in kapitel 4 nach dem bruch Genau dafür such ich nämlich eins ^^ Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mach es so, hat bei mir direkt geklappt Danke für das Video Hab aber durch Zufall noch so nen gepanzerten Lieferwagen gefunden und hab so die Trophy geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage zu den Dlc´s. Wie kann ich mir das vorstellen? Aktiviere ich die übers Hauptmenü, kann ich den immer wiederspielen, also die Mission. Hoffe mich kann da einer aufklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.