hans102 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... die Polizei kotzt mich voll an -.- Zitieren
hans102 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hoffentlich wird es einen 3.Mafia Teil geben war schon geil das Spiel Wird bestimmt geben ... 2 Jahre warten Zitieren
hans102 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hab mal ne Frage: Am Hafen in Kapitel 14 verreck ich immer ... wenn ich in die Lagerhalle reingeh wirft der Typ ständig Molotow-Cocktails und ich sterbe immer .. dann kommen noch ständig Leute und erschiessen mich ... habe es jetzt 15 mal gemacht .. aber ohne Erfolg ... wie gehe ich da am besten vor? Gruß Zitieren
hans102 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Fahr da einfach mit einem Fahrzeug rein und fahr bis ganz nach hinten. Die Gegner kommen dan automatisch die treppe runter. Okey ... habe es mit dem Auto ins Wasser fahren versucht, hat nicht geklappt Zitieren
hans102 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 nach hinten in die Halle nicht ins Wasser kannst aber auch so nach hinten (in die Halle) durchrennden Ne:biggrin5:, habe eine andere Taktik gemeint Mit der Taktik, wo man in die Halle fährt, habe ich noch gar nicht ausprobiert Zitieren
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Speichert alles mit ... wie du im Hauptmenü sehen kannst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.