Lemmi08 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Eine Frage zu dieser Trophy: Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] Ihr könnt Gegner schlagen indem ihr für einen leichten Schlag oder für einen harten Schlag drückt. Mit gedrückt halten könnt ihr ausweichen. Wenn ihr dem Gegner genug Schaden zugefügt habt, könnt ihr einen tötlichen Move in Form einer Tastenkombination, die euch am unter Bildschirmrand angezeigt wird, ausführen. Kann man die auch gegen ganz normale Passanten machen, oder wirklich NUR gegen Gegner bei Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Klappt auch mit Passanten Okay, vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habs wie beschrieben im Restaurant level 13 gemacht. Kam mir sogar länger als 10 sekunden vor, aber was solls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 HalloIm 11. Kapitel wurde grad mein haus abgefackelt und ich verlor 14.000 $. Hab extra gespart.... Und mein Auto, auf dem ich schon 65 km hatte für die 80 km, konnt ich in der Garage auch nimmer auswählen. ist das normal?? wär ja ne frechheit wenn das alles weg ist jetzt. Das Geld ist weg aber die Autos kannst du in den anderen Garagen später wieder auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ExporteurVerkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Wie schaff ich es, dass die Plattform unten ist? Ich bin jetzt mit drei verschiedenen Wagen dahin gefahren und nie war die Rampe unten! Irgendwelche Tipps? Die kommt erst ab Kapitel 8 wars glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So, grad bin ich mitten in kapitel 8. Habe wirklich schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mir von der Story so gut wie Mafia II gefallen hat. Das Auto/LKW fahren macht auch richtig spaß. Da geb ich dir recht, mit den schönen oldtimern durch die gegend zu rasen macht echt n haufen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.