Big_Tony31 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey leute hab frage zu jimmys vendetta mir fehln no 120000 punkte kann i eifach ne mission wiederhole oda wie mach i des am besten danke scho ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey leute hab frage zu jimmys vendetta mir fehln no 120000 punkte kann i eifach ne mission wiederhole oda wie mach i des am besten danke scho ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Aber die Trophy mit 5min über 30 meilen finde ich bis jetzt die schwerste:) die is voll einfach wenn du dich an die route vom leitfaden hälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich hab wieder mal 'ne Frage Bei der Trophäe, wo man 5 Autos Derek abgeben muss, gibt es da irgendwo eine Karte, wo die Autos zu finden sind? Bin übrigens mittlerweile bei Kapitel 8:D Werde es mal so versuchen, aber ich stelle mir es iwie so schwer vor:D fahr wege den 5 autos ma in midtown in der nähe von dem park rum un such nach der langen limousine findet man eigli gut das auto fällt ja auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.