Tati_881 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab da ma ne frage zu den Sammel trophies.... wie is das jetzt??... darf ich das spiel jetzt nicht beenden, weil ich nach ende des spiels nichts mehr sammeln kann?? oder wie soll ich das im leitfaden verstehen??? also ich bin jetzt im 15. lvl... am anfang... kein speichern bisher, kann also nix verloren gehn..... beenden... lvl auswahl... passt alles... was wäre, wenn ich jetzt lvl 15 beende.. die trophy kriegen.. dann auch die trophies für den schwierigkeitsgrad etc.... so.. bleiben nur noch die sammel meisen!!!... das geht dann nicht mehr oder wie?? spich, wieso darf ich nicht beenden und dann sammeln??? steht ja so im faden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 keiner n tipp für mich, wegen meinem problem mit den sammel trophies?? (seite 114) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 doch du darfst beendendu kannst nach beendigung des spiels jedes kapitel anwählen und dann da sammeln Edit: der Soundtrack ist ja wohl mal der Hammer, vor allem die 2 Roy Hamilton Songs haben es mir angetan Besten dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.