ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 fuer 7.99 im store zu haben Wo hast du das denn gelesen?:emot-raise: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ist das ein bug?das playboy-magazin, das in chapter 7 auf dem küchentisch des eigenen apartments liegen sollte ist nicht da. bei 2:08 zu sehen laut den comments unter dem video scheine ich nicht der einzige mit dem problem zu sein.. Davon habe ich auch bereits gehört. Also ich habe das Playboy Heft auch noch am Ende von Kapitel 7 gefunden, sobald man wieder nach Hause kommt. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hab bei Kapitel 7, 3 Playboys vergessen Kann ich die Trophäe trotzdem noch bekommen wenn ich das Spiel durchgespielt und ich die Mission wiederhole ?? Probiere mal. Müsste funktionieren. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Weiß schon jemand was man genau hierfür machen muss? Nicht totzukriegen Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hast du das Spiel schon durch ?? Was ist daran so toll? :emot-raise: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 mhh habe nur ein code hier,na toll was für ein mist immer das selbe:banghead: Dann hast du nicht die CE oder?:emot-raise: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Mit welchen Wagen komme ich über 125 mph?Ich habe einen vollaufgetunten Shubert Frigate doch der kommt nicht über 120 mph... In diesem Video aber schon: Hat wer nen Tipp? Mache es ganz genau so! Das ist auch nicht der Shubert Frigate. Hast du denn auch das Super Tuning? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Das liegt an der PS3 Version. Bei der sind keine Blutlachen enthalten, weil schlechte Entwickler dran gearbeitet haben. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann.Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim Das 15. Kapitel ist das letzte. Da würde ich es nicht unbedingt machen. Mach es im 10.Kapitel. Das ist meiner Meinung nach das bester Kapitel um frei rumzulaufen... Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Mafia II: Was bringt die Zukunft? Seit Freitag steht Mafia II nun offiziell weltweit in den Händlerregalen und viele haben die Geschichte rund um Vito Scaletta bereits durchgespielt. Doch wie geht es nun weiter mit Mafia II? Was erwartet den Spieler in naher Zukunft? Hier ein kleiner Ausblick, darunter sicherlich auch Überraschendes… Jimmy’s Vendetta Das Handbuch verrät, dass der kostenpflichtige DLC schon bald veröffentlicht wird. In dem für PS3, Xbox 360 und PC erscheinenden Zusatzinhalt, machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal auf den Weg nach Empire Bay zu machen. Dabei sammelt ihr Punkte für euer Abschneiden, Powerslides und Volltreffer. Diese Punktzahlen werden sofort im neuen Bestenlistensystem verzeichnet, was zu einem höheren Wiederspielwert im Kampf um die obersten Plätze führt. Das DLC-Paket enthält zudem neue Trophäen respektive Achievements. Freie Fahrt? Eine Modifikation, die eigentlich mehr ein Hack ist, sorgt derzeit für Gesprächsstoff im Lager der Mafia-Anhänger. Sie aktiviert einen im Programmcode enthaltenen Freie Fahrt Modus, ähnlich dem aus dem Vorgängerspiel. Dies wirft unweigerlich die Frage auf, wieso der Modus nicht in der Verkaufsversion spielbar ist, wenn er doch im Code existiert. 2K Games war von der Mod nicht gerade begeistert. Ein Forum, von dem aus die benötigten Dateien ursprünglich verteilt wurden, ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Wir raten eindringlich von der Verwendung ab und werden auch nicht im Detail darüber berichten. Vielmehr tippen wir auf einen nachträglichen DLC, der den Modus freischaltet – vielleicht ja schon zusammen mit Jimmy’s Vendetta. Joe’s Adventures Was ist Joe’s Adventures? Gute Frage, wir wissen es (noch) nicht. Fest steht nur, dass dieser Titel in einer Auflistung aller verfügbaren Anwendungen befindet, die über Steam heruntergeladen werden können. Der Eintrag Joe’s Adventures befindet sich direkt bei den Preorder-DLCs und den einzelnen Sprachversionen von Mafia II. Denkbar wäre ein DLC in dem der Spieler die Rolle von Joe übernimmt. Wer bereits das Ende des Hauptspiels gesehen hat, kann mit dieser Vorstellung sicherlich etwas anfangen. Wir warten ab und lassen uns überraschen. Addon oder Story-DLC? Einige Spieler sind von dem doch recht offenen Ende der Geschichte von Mafia II enttäuscht. Was läge da näher, als der Story eine Fortsetzung zu verpassen? Potential steckt genug in den Charakteren und Empire Bay für ein paar zusätzliche Kapitel. Wir halten eine Verlängerung der Handlung nicht für unmöglich. Quelle: https://www.mafia-daily.net/ Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, versteht den Anfang von Kapitel 14 garnicht. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 FETTER STORYSPOILER Denjenigen, den man im Kapitel 14 tötet ist Tommy Angelo aus dem ersten Teil. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Danke. Kannst du mir auch sagen warum? ^^ Also was in Mafia 1 passiert ist und so, dass der gekillt werden muss. Tommy Angelo wurde gekillt, weil er gegen Salieri und die anderen Gangster (Morello) ausgepackt hat. Er war in einem Zeugenschutzprogramm, daher auch die ganzen FBI Typen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Nächster DLC bereits am 21. September? Unser Forenmitglied Chiko hat auf dem Xbox Live Marktplatz ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem von einem weiteren DLC am 21. September die Rede ist. Lädt man sich vom 1. bis 14. September das Mafia II Registrierungs-Spielerbild und spielt in diesem Zeitraum die Demo, erhalten 200 Glückliche 1000 MS Punkte geschenkt. Dieser Punktestand soll ausreichen, um den neuen DLC erwerben zu können. Das lässt darauf schließen, dass der Preis nicht über 1000 MS Punkten bzw. rund 10 Euro liegen wird. Bislang ist weder ein Name, noch der Inhalt des DLCs bekannt. Auch für welche Plattformen die Zusatzinhalte erscheinen werden, ist nicht geklärt. Denkbar wäre ein Story-DLC, der das offene Ende fortsetzt oder der ominöse “Joe’s Adventures”-DLC (wir berichteten). Der eventuell höhere Preis lässt zumindest auf mehr Inhalt alsin Jimmy’s Vendetta hoffen. Wir bleiben für euch am Ball. Quelle: www.mafia-daily.net Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hallo, ich bin jetzt dabei mir mafia 2 zu bestellen. Was ist denn alles in der collectors edition dabei? Guck mal bei Amazon. btw: Animierte Avatare sind nicht erlaubt. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 muss ich das an einem stück fahren (ohne aussteiegen/fahrzeug wechsel?)hab nemlich jz grad alle steckbriefen geholt und nur 1 waagen benutzt - trophy hab ich aber nicht wo kann man nachsehen wieviel KM man schon hat? Guck im allwissenden Leitfaden. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Nr. 1 der dt. Verkaufscharts & Verbot in den Vereinigten Arabischen Emiraten Mafia II führt nun die Spitze der deutschen Saturn-Verkaufscharts an und vertrieb StarCraft 2 nach 5 Wochen vom ersten Platz. Dafür rutschte die Collector’s Edition auf Platz 15 ab. Nachdem Analyst Michael Pachter kürzlich noch prognostizierte, dass Mafia II aufgrund der langen Entwicklungszeit und der eher mäßigen Reviews keinen Profit abwerfen würde, zeigt sich 2K Games’ Mutterkonzern TakeTwo zuversichtlich. Der Verkaufsstart sei sehr gut verlaufen und man sei sich sicher, dass Mafia II ein profitables Spiel sein werde. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde der Verkauf von Mafia II nun verboten. Eine offizielle Begründung für diese Entscheidung steht noch aus. Damit reiht sich Mafia II in die lange Liste ein, auf der sich unter anderem auch Titel wie Mass Effect 2 oder Red Dead Redemption befinden. Quelle: www.mafia-daily.net Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Jimmy's Vendetta ist ab sofort im deutschen und österreichischen Playstation Store für 7,99€ sowie im amerikanischen Playstation für 9,99€ erhältlich. Der DLC hat eine Größe von 348 MB. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 kann mir jemand sagen wer der linke auf den cover ist? also der mit dem hut auf. Das ist Eddie Scarpa. Von links: Eddie Scarpa, Vito Scaletta, Joe Barbaro, Henry Tomasino Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 danke die andern sind ja klar aber dieser Eddie Scarpa ist mir total unbekannt ich bin grad bei kapitel 9 kamm der da schon mal vor? Den müsstest du schon kennen. Das ist der Typ mit dem man zusammen mit Joe zum Bordell fährt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.