Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast du für die CE bezahlt wollt sie auch erst haben aber 75€ ist mir erst zu viel dann wollt ich sie haben da gibt es sie nicht für die 360:banghead:

Habe es schonmal ein paar Seiten vorher gehschrieben. Gamesonly.at bzw. bpjm.at. Hatte einen 20€ Gutschein.

Geschrieben
hey leute, habe eine frage zu einer trophäe, und zwar

Exporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

[Offline Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Derek am Hafen verkauft.

wo mach ich des? wo muss ich des auto abstellen? schon einer eine idee???

mfg

Das geht nicht von Anfang an. Spiel erstmal die Story weiter. ;)

Geschrieben
hallo muss man alle playboy hefte und steckbriefe während der missionen holen oder kann man das wenn man das spiel durchgespielt hat?

Die Playboy Magazine muss man in den Kapiteln aufheben. Mit den Steckbriefen weiß ich noch nicht wie das läuft. Es kann sein, dass man sie nach dem Game holen kann oder nur zwischen Missionen.;)

Geschrieben
Wieviele Kapitel hat das Game ?

14.

kann mir jemand sagen, wo ich die übersicht über alle steckbriefe bekomme?

Such erstmal bei Google oder guck gleich im Leitfaden nach. ;)

Kann man nun die PLayboys noch nachtraeglich sammeln?

Nur in den Kapiteln. Aber man kann sie wahrscheinlich auch danach holen, da man die Kapitel wiederholen kann.

Bitte lest euch doch mal die Seiten davor durch. Da steht schon viel dazu!:dozey:

Geschrieben
Kann mir schnell wirklich schnell jemand auf der Karte markieren,wo dass war wo man die Frau ihr Auto reparieren muss?

Ansonsten muss ich nochmal spielen,

bitte bitte..

Kann man garnicht übersehen. Guck dir doch das Video im Leitfaden an. ;)

Geschrieben
wie ist es denn jetzt mit den playboy magazinen und steckbriefen? kann man die nur von kapitel zu kapitel finden, oder geht das alles in einem rutsch?

und wenn ich ein paar vergesse, kann ich diese durch die missionsauswahl noch sammeln? und wie ist es nach story ende, kann man sich noch in der stadt aufhalten?

Hier weiß es noch keiner! Lies doch mal.:dozey:

Geschrieben
a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt?

b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben!

c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde....

Einen Extra Thread. Das wäre wunderbar. Würde das jeder machen, dann hätten wir später 50 solcher Thread.

Geschrieben
Ich hätte mal eine frage zu:

1FA84FBE302FDB106029D1397B037F38502C524B.PNG?w=50Überflieger

Halte ein Fahrzeug für mehr als 5 Sekunden in der Luft.

[Offline Trophäe]

Am Anfang eignet sich hierfür sehr gut der Shubert Frigate. Allerdings müsst ihr diesen erst in einer Werkstatt aufrüsten. Kauft hierfür das "Einfache Tuning" und dann das "Sport Tuning", die Upgrades kosten zusammen ungefähr $1000.

Wo ist der Shubert Frigate? Bzw. sollte er einem besonders auffallen/gibt es ein Screen davon?

Bin jetzt im Kapitel 5 und würde die Trophäe jetzt gerne angehen..:/

Ich finde das die Autos im Spiel sich optisch nicht wirklich stark unterscheiden.. :(

Das ist ein Cabrio. Ich werde morgen gleich ein Screen in den Leitfaden einfügen. ;)

Geschrieben
Hat schon jemand die Trophäe mit den Benzin Marken verkaufen bevor die Zeit abgelaufen ist ??

bekomm dass irgendwie net auf die Reihe :banghead:

Du musst 6 Tankstellen abfahren. Guck am besten immer mit SELECT auf die Karte und denk dir eine gute Route aus. Sollte eigentlich machbar sein.;)

Geschrieben
Kann mir bitte jemand sagen wo man die Steckbriefe findet bzw. wie die aussehen?

Ich bin jetzt am ende von Kapitel 5. und habe noch immer keinen einzigen gefunden.. :(

Kann es sein das die erst später auftauchen??

Gib mal bei YouTube "Mafia 2 wanted location" ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...