ferrariboy007 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Dann Spam ich auch mal, wollte schon lange mal mit auf der Ersten Page sein! ^^Um es ein bischen besser zu machen, hat jemand alle PlayboyHefte in der Demo gefunden? Ich kenn nur 1. & 5. Ich habe alle gefunden. Es gibt aber auch bestimmt ein Video dazu bei YouTube. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hier ein Video damit ihr auch alle 5 Playboy Hefte in der Demo findet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oaNf1lKy1ns&feature=fvst]YouTube- Mafia 2: Hidden Playboy Playmates in the Demo[/url] Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das DLC "The Betrayal of Jimmy" liegt jedem neuen und ungeöffnetem PS3 Spiel bei. Das DLC "Jimmy's Vendetta" erscheint nach dem Release und wird kostenlos sein. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ey leute wenn ihr euch das spiel nicht kauft dann hört auf so nen scheiss zu posten, denn damit verderbt ihr nur leuten (z.b. mir) den hype.Ich glaube ich gucke bis freitag gar nicht mehr hier rein Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial! Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 HiWarum hast du denn die PC Version und nicht die PS3 Version ? Du sagst ja, dass das Spiel so "Bombe" ist, dann dürften dich doch so ein paar "kleine Unterschiede" zwischen der PS3 und PC Version eigentlich nicht stören oder ? Auf dem PC gibt es auch keine "Platin Trophy" Gruss Cobra Ps: Das mit Eurogamer und den 40% ist schon heftig ... na ja, ich werde es ja bald selbst sehen. Weil ich die PC Version früher bekommen habe ?! Was meinst warum ich schon den Leitfaden gemacht habe. Die PS3 Version bekomme ich auch am Freitag wie alle anderen. Wer hat überhaupt gesagt, dass mich so "kleine Unterschiede" stören würden?:emot-raise: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Nein, der 2. Teil ist nicht mit den 1. Teil verbunden. Wer weiß wer weiß Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 toll wie soll ich das jetzt versehen:dozey: ich habe teil 1 nicht gezockt Man muss Teil 1 nicht gespielt haben ! Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hier mal weitere Bewertungen. Eurogamer UK 4/10 Eurogamer IT 8/10 Eurogamer FR 10/10 Eurogamer CZ 9/10 Gamespot USA 8,5/10 Gamesurf IT 9/10 TMRZoo.com 4/5 GiantBomb USA 3/5 Man sieht eindeutig das Eurogamer einen an der Klatsche hat. Die wollen nur Klicks für ihre Seite. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Die Storys sind unterschiedlich aber wer Mafia 1 gespielt hat hat halt einen Vorteil und weis wie man es spielt und kennt sich in Empire Bay aus.Vor allem vor der Härte des Gesetzes hat man mehr Respekt. Mafia II spielt in Empire Bay. Wie will man sich dann dort auskennen, wenn man Mafia I gezockt hat, das in Lost Heaven spielt? Ist das Gleiche, wenn ich London fahre. Da kenne ich mich auch super aus, weil ich ja schon 3-mal in Paris war. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ein Test ist da!!!Sofort storniert! Gerade noch rechtzeitig! Ich werds mir also nicht holen, Open-World ohne Nebenmissionen? Leih ich mir dann jetzt RDR von nem Freund aus... Was kann man denn bei GTAIV außerhalb der Story machen? Burger essen macht wirklich unheimlich Spaß oder 30 Autos für Stevie abliefern. Da steigert den Spielspaß unheimlich. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 HiDart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club , Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen u.s.w ...... Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ? Gruss Cobra Das war eine rhetorische Frage.:emot-what: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 dachte die aktion ging nur bis letzten samstag? Ja das Angebot ist vorbei. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Nein hier https://www.gamestop.de/mafia-2 Aber die Aktion wo man egal welches Game vorbestellten konnte ist vorbei. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Wer mal den Inhalt der Collector's Edition sehen will: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ROV-bK5J-qM&feature=search]YouTube- Mafia 2 Collectors Edition Unboxing[/url] Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hab grad ne Mail von meinem Online Händler bekommen,dass Mafia 2 Morgen an mich versendet wird Wo hast du bestellt ? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Okaysoft.de für 53 Euro incl. Greaser Pack Verstehe einfach nicht warum gamesonly.at noch nicht verschickt hat bzw. der 26.August als Versandtermin angegeben wird. :emot-raise: Sonst sind das immer die Schnellsten. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Gamesonly ist doch viel zu teuer... Habe aber einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also ich habe das erste Kapitel mal auf Schwer angefangen; ziemlich mies. Unterschätzt das nicht Leute! Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 uhhh in 10 Stunden 72% Wenn man Platin holt, schaltet man dann Hannah Montana als Charakter frei oder was;) Nein Spaß, aber das hört sich ja mal nach der übelsten Billigplatin an...Schade eigentlich:( Besser ein geniales Spiel mit einer "Billigplatin" als ein "Billigspiel" mit einer sauschweren Platin. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Natürlich, aber trotzdem schade...edit: Das war nur auf die Schwierigkeit der Platin bezogen...ich freu mich auch schon übelst auf das Game und heute wird es endlich rausgeschickt:D Na dann, meins wird heute auch rausgeschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.