Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Recommended Posts

Geschrieben
Dann Spam ich auch mal, wollte schon lange mal mit auf der Ersten Page sein! ^^

Um es ein bischen besser zu machen, hat jemand alle PlayboyHefte in der Demo gefunden?

Ich kenn nur 1. & 5.

Ich habe alle gefunden. Es gibt aber auch bestimmt ein Video dazu bei YouTube.;)

Geschrieben
Ey leute wenn ihr euch das spiel nicht kauft dann hört auf so nen scheiss zu posten, denn damit verderbt ihr nur leuten (z.b. mir) den hype.

Ich glaube ich gucke bis freitag gar nicht mehr hier rein

Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial!:dozey:

Geschrieben
Hi

Warum hast du denn die PC Version und nicht die PS3 Version ?

Du sagst ja, dass das Spiel so "Bombe" ist, dann dürften dich doch so ein paar "kleine Unterschiede" zwischen der PS3 und PC Version eigentlich nicht stören oder ? ;)

Auf dem PC gibt es auch keine "Platin Trophy" ;)

Gruss

Cobra

Ps: Das mit Eurogamer und den 40% ist schon heftig ... na ja, ich werde es ja bald selbst sehen.

Weil ich die PC Version früher bekommen habe ?! Was meinst warum ich schon den Leitfaden gemacht habe. Die PS3 Version bekomme ich auch am Freitag wie alle anderen.:dozey: Wer hat überhaupt gesagt, dass mich so "kleine Unterschiede" stören würden?:emot-raise:

Geschrieben

Hier mal weitere Bewertungen.

Eurogamer UK 4/10

Eurogamer IT 8/10

Eurogamer FR 10/10

Eurogamer CZ 9/10

Gamespot USA 8,5/10

Gamesurf IT 9/10

TMRZoo.com 4/5

GiantBomb USA 3/5

Man sieht eindeutig das Eurogamer einen an der Klatsche hat. Die wollen nur Klicks für ihre Seite.:dozey:

Geschrieben
Die Storys sind unterschiedlich aber wer Mafia 1 gespielt hat hat halt einen Vorteil und weis wie man es spielt und kennt sich in Empire Bay aus.

Vor allem vor der Härte des Gesetzes hat man mehr Respekt.:biggrin5:

Mafia II spielt in Empire Bay. Wie will man sich dann dort auskennen, wenn man Mafia I gezockt hat, das in Lost Heaven spielt?:skep:

Ist das Gleiche, wenn ich London fahre. Da kenne ich mich auch super aus, weil ich ja schon 3-mal in Paris war.

Geschrieben
Ein Test ist da!!!

Sofort storniert! Gerade noch rechtzeitig! Ich werds mir also nicht holen, Open-World ohne Nebenmissionen? Leih ich mir dann jetzt RDR von nem Freund aus...

Was kann man denn bei GTAIV außerhalb der Story machen? Burger essen macht wirklich unheimlich Spaß oder 30 Autos für Stevie abliefern. Da steigert den Spielspaß unheimlich.:dozey:

Geschrieben
Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Das war eine rhetorische Frage.:emot-what:

Geschrieben
uhhh in 10 Stunden 72%

Wenn man Platin holt, schaltet man dann Hannah Montana als Charakter frei oder was;)

Nein Spaß, aber das hört sich ja mal nach der übelsten Billigplatin an...Schade eigentlich:(

Besser ein geniales Spiel mit einer "Billigplatin" als ein "Billigspiel" mit einer sauschweren Platin.:skep:

Geschrieben
Natürlich, aber trotzdem schade...

edit:

Das war nur auf die Schwierigkeit der Platin bezogen...ich freu mich auch schon übelst auf das Game und heute wird es endlich rausgeschickt:D

Na dann, meins wird heute auch rausgeschickt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...