AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 gut zu wissen, andere frage bin mittlerweile in kapitel 10 und habe erst 2 autos an Derek verkauft am hafen...einmal nach der mission am gieswerk wo man den hot red oder so bekommt,,,und jetzt nach kapitel 9 den schwarzen cabrio nach der schiesserei....wo kommt man denn jetzt noch an die "guten" autos dran ? oder eher gesagt wo findet man sie am besten...müsste ja noch 3 stück verkaufen für die EXPORT Trophy Also die "guten" Autos zur Export Trophy stehen meist am Straßenrand so hatte ich meine 5 Wagen schnell zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie sieht es eigentlich mit den Statistiken aus ?? werden sie übernommen wenn man ein neues Spiel anfängt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein. Wenn du Kapitelauswahl gehst, werden sie übernommen & bei Neuenspiel wird es zurückgesetzt. also muss ich dann auch nochmal 30 verschieden Autos fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja wirst du leider müssen Bei mir in der Statistik steht das ich 27 wagen gefahren habe, heißt es das ich nur noch 3 fahren muss um die Trophy zu bekommen ?? weil da steht nicht dass ich 27 verschiedene Autos gefahren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man denn wenigstens nach der story noch in der stadt rumfahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da steht auch nichts mit verschiedene Autos, aber damit ist es gemeint. Wenn du NICHT auf Neues Spiel geklickt hast, dann hast du noch alle Statisken + Steckbriefe + Hefte + Daten. Geh einfach brav auf KAPITELAUSWAL und dann auf X-Beliebigen Kapitel. Da kannst du dann weiter...erweitern. Wenn du das Spiel hast, ist es - meiner Meinung nach - echt shice: Danach kommt ja Credits und nach den Credits setzt du genau dann fort, wo die zum letzten Mal gespeichert hast. Quasi vor Credits. Quasi gibts kein "Rumfahren danach". Ok danke muss mittlerweile nur noch 2 autos finden einen bus hab ich noch nicht gefahren und das letzte Auto weiss ich nicht wo es rumfährt bzw. steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... die Polizei kotzt mich voll an -.- Jo dass ist das einzigste was nervt im spiel ^^ Toll jetzt find ich keine Buse mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 SPOILER !!! Was ist das denn bitte für ein Ende ?? Was passiert mit joe und Vito ?? und was ist eigentlich aus der Schwester geworden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das wird sicherlich extra so gemacht worden sein um sich entweder noch paar DLC's oder einen 3. Teil auf den Markt zu bringen. Hoffentlich wird es einen 3.Mafia Teil geben war schon geil das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wird bestimmt geben ... 2 Jahre warten Hab keine Lust wieder teure DLC´s deswegen zu kaufen wär auch echt arm von den Entwicklern... Hat eigentlich The Betrayal Of Jimmy was mit der Story von Mafia 2 zutun ?? weil ansonsten verkauf ich es bei Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Naja zum glück ist es nicht ganz so schlimm wie bei GTA4 wo man die komplette Mission wiederholen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo hab ne Frage und zwar wie kann man seine Wagen so verändern das sie Aüßerlich verändert sind ?Oder geht das garnicht Nee die karosserie kannste leider nicht verändern... nur Motortuning/Felgen/Farbe und Nummernschild verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.