AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab hier mal was gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=-MHSNvJ8UeA]YouTube- Mafia 2 - Playboy Locations Chapter 2 & 3 (Ladies Man Achievement)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mafia 1 für PS3 ??? hab ich ja noch garnicht mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hat schon jemand die Trophäe mit den Benzin Marken verkaufen bevor die Zeit abgelaufen ist ?? bekomm dass irgendwie net auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Der sitzt doch mit dem einen Typen im Restaurant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ist doch ganz leicht...einfach kein unfall bauen und an den tankstellen nicht aussteigen (neben dem fenster halten und viereck drücken) Ok danke habs jetzt geschafft:smile: ich bin immer ausgestiegen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist eigentlich mit den 2 Dlc´s ?? wo bekomm ich die her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das 2 DLC kommt erst noch raus also gibts das noch niergens. Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab bei Kapitel 7, 3 Playboys vergessen Kann ich die Trophäe trotzdem noch bekommen wenn ich das Spiel durchgespielt und ich die Mission wiederhole ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Probiere mal. Müsste funktionieren. Naja noch hab ich es nicht durch aber wär aufjedenfall echt sch... wenn das nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich würde nicht damit rechnen das es noch billiger wird zumindest beim MM nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also am Preis wird sich denk ich mal nix ändern du kannst ruhig davon ausgehen dass es am 22 immer noch 49 euro kosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja kannst du nachtraeglich holen also die fehlenden magazine ... Hast du das Spiel schon durch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist daran so toll? :emot-raise: Naja dann könnte er mal schauen ob man die Playboy Trophäe noch nachträglich bekommen kann... Weil ich hab ech keine Lust das Spiel nochmal neu zu Spielen nur wegen den Magazinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mal ne frage.wie schnell ist eigentlich normaltempo, also das die bullen dich nicht anhalten beim spiel. denn ist ja in milen Kanst aber auch drücken Edit: war wohl jemand schneller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wird die Geschwindikeit aufem Tacho in km/h oder mp/h angegeben? Die Geschwindigkeit wird in mp/h angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 super danke kein Ding Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ??? für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo das geht habe diese trophane auch so gemacht . also kannst das so machen . Habe jetzt es endlich durch mafia nur noch eine 1 trophäe mit den Steckbriefen . Super, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ey... keine ahnungslosen passanten verprügeln ich hätt ein problem bei: kauf dir deinen 1. teuren anzug ja.. ehm ich hab mir einen gekauft.. nix kam muss ich mir gleichals 1. den teuersten anzug holen? PS: ja das mit den statikstiken bleibt... nix geht verloren.. so kannste eja das weiter führen was du das letzte mal nicht geschafft hast;) warste schon bei Kapitel 9 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 danke für die info aber fährt der wagen dann nicht nur 40? Sind aber dafür mp/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mp/h bedeutet miles per hour 60 mp/h sind ungefähr 100 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.