AT-ZE Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Juhu endlich ist der Thread da Nur noch 4 Tage @MarCCeoN Dann lösch doch meinen Beitrag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wird der DLC "The Betrayal of Jimmy" Trophäen haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab grad ne Mail von meinem Online Händler bekommen, dass Mafia 2 Morgen an mich versendet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wo hast du bestellt ? Okaysoft.de für 53 Euro incl. Greaser Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Verstehe einfach nicht warum gamesonly.at noch nicht verschickt hat bzw. der 26.August als Versandtermin angegeben wird. :emot-raise: Sonst sind das immer die Schnellsten. Gamesonly ist doch viel zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe aber einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Dass ist Natürlich was anderes Ich gucke mir grade nen´ Livestream an.. die Grafik ist doch garnicht so schlecht wie die meisten hier sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sind auch nur 7euros mehr als bei okaysoft.deedit: livestream? wo das denn? https://nextgamez.de/stream.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 da ist die grafik extrem gut!! bei der demo war ich enttäuscht wie schlecht die ist und dann habe ich mir gedacht vl liegts ja nur an der demo und bei der vollversion sieht sie dann vl besser aus?? übrigens wie kann man sowas live an der ps3 filmen am pc gehts mit der gamecam aber an der playsi?? Frag ich mich auch ??:emot-raise: Der Typ hat vorhin ne´ silber Trophäe bekommen Jetzt ist da grad die Stelle von der Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 spielt der überhaupt die demo?? Nee der Spielt die Vollversion.. aber er ist grad bei der Mission von der Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Knast Level sieht ja mal interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist der Typ eingeschlafen oder warum spielt der net mehr weiter?? EDIT: Ok er ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Typ ist ja immer noch am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So mein Mafia 2 wird heute rausgeschickt mal schauen ob ich es dann Morgen früh in empfang nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo bestellt? https://www.okaysoft.de/pc.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand einen Link wo man sich den Inhalt des Greaser Pack angucken kann ?? Ich möchte mal wissen wie die 2 Autos und die 2 Anzüge aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich geh gleich zum GS da gibts noch heut exklusiv den war hero pack dazu also zwei millitärfahrzeuge und zwei passende uniformen is doch egal wie es aussieht Naja, ich möchte es schon gern Wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Noch 2 Stunden:drool5: Was ist dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So bin jetzt bei Kapitel 3 und muss sagen das Spiel macht einfach spaß hat sich aufjedenfall gelohnt zu kaufen und kann es nur weiterempehlen... Die Grafik ist zwar nicht die beste aber es ist dennoch ein Klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sind die Vids mit allen 50 Playboy Magazinen im Leitfaden Komplett oder fehlen da noch ein paar videos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da fehlen noch ein paar, morgen soll es komplett werden.. inkl. steckbriefe guide. Mist hab ich mir schon fast gedacht.... hoffentlich kann man die fehlenden Playboy Magazine nach der Story noch nach holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.