SpirituSancti Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein so viel ich weiß treffen die besagten 0,01% auf dieses Spiel zu habe gestern erst geschaut und es stand REINES OFFLINE SPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich hatte die befürchtung NIE wusste das des n Hammer Game sein wird freu mich schon wahnsinnig jede sek. sollte es an meiner Tür klingeln und dann bye bye aussenwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey Leute also ich persönlich starte heute auch das Game leider hat es mein Händler nicht früher geschafft naja besser spät als nie. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ihr viel n Paar Tipps für n Start für mich hättet damit ich nix dummes mache oder verpasse. wäre cool danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.