Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

wo soll ich denn anfangen? in den ersten 37 seiten hier?:emot-raise: ich möchte halt keine fehler machen, wenn ich das game morgen habe!

edit: und du hast doch schon mit der story angefangen oder etwa nicht? und im leitfaden hast du bei den playboy-heften jeweils bei den kapiteln ein video dazu gepostet, wo man diese findet. kannst du nicht kurz nachschauen, ob du zb. ein playboy heft aus kapitel 2 auch nicht in kapitel 3 finden kannst?

a) man kann auch einen Thread durchen suchen :emot-what:

b) du kannst dort auch selber nach suchen :eek6:

Einen Extra Thread. Das wäre wunderbar. Würde das jeder machen, dann hätten wir später 50 solcher Thread.

welche schnell dicht gemacht werden :cool2:

a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt?

b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben!

c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde....

a) schon, aber man sollte erst einmal lesen und dann den Thread per Option durchsuchen

b) ich gehe hier auf deinen Beitrag ein, also brauchst du nicht auf andere zeigen

c) dann wird hierher verlinkt

Weiss jemand was das game im Saturn kosten wird? Bei uns in der Zeitungsbeilage war nur die PC Version drin...

ruf morgen an und frag nach ;)

normal solltest du mit 49,99€ rechnen

@schroeder:

bin erst seit 4 monaten in diesem forum aktiv, da kennt man noch nicht alle tricks...aber sicherlich werde ich dies in der zukunft beachten. nur hätte ich diese antwort, zusätzlich zu meinen gestellten fragen mehr begrüßt, statt komisch "angemacht" zu werden.

in weniger als 4 Monaten machen andere den Führerschein ;)

also bleib du mal locker, ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, das man lieber einige Minuten Eigeninitiative nutzen sollte statt gleich drauf los zu fragen, zudem habe ich dir so einige Weg um ans Ziel zukommen und Vorgehensweisen gesagt :smile:

verdammt jetzt kann ich das mit den autos und den 30 nahkampfkills von vorne beginnen!!

aber das sind ja Trophies die alle recht schnell zu erledigen sind ;)

Brauch nur noch eine Trophäe und PLatin :D

Zur Story sage ich nur das es der Wahnsinn ist und das Ende zeigt das wir uns auf einen dritten Teil freuen dürfen :smile:

na dann :smile:

ja die Story war klasse

aber das Ende hätte ruhig pro Joe ausgehen können, den fand ich echt gut, das beste Kapitel war meiner Meinung nach wo Joe und Eddie besoffen waren

:biggrin5:

Also ich hab das auf Schwer wie folgend gelöst und es hat beim ersten Versuch geklappt, ohne meckern, murren und Nerven zu lassen.

Das ist jetzt ohne zu übertreiben recht einfach am Hafen.

Wie gesagt mit dem Auto nach hinten, an einem Pfeiler in Deckung gehen und warten das die Heinis runterkommen.

Manchmal wollen die nicht, aber auf die altbewährte AI ist Verlass: einfach ein paar Male in ihre Richtung schiessen und schon kommen sie wie Ratten aus ihren Löchern.

Derek oben auf dem Podest ist durch die Molotovcocktails recht schwer mit dem Gewehr zu erfassen.

Macht aber nichts :cool2:

Der labert die ganze Zeit, so daß man seine Position locker erraten kann; stellt sich vorne unter das Podest und rein die MK-II Handgranaten nach oben, an der Decke abprallen lassen und die landen ihm genau vor den Füßen. Er trifft euch währenddessen auch nicht mit den Molotovs.

Bumm und erledigt.

Granaten kann man im Spiel finden oder einfach bei Harry(?) kaufen, diesem Waffenhändler der euch das MG 42 verkauft hat. Diese sollte man natürlich vor Beginn der Mission erwerben!

Granaten braucht man aber gar nicht bei dem Spiel, auch nicht dort, einfach nach hinten durch, dann die 2 Typen ausschalten, warten bis die anderen die Treppe runterkommen, dann hoch in das Büro und von dort aus weiter ballern, fertig, ist ne Sache von vielleicht 3 Minuten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...