Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Ich habe im Kap. 14 alle Leute umgelegt was muss ich jetzt machen?

Du bist wahrscheinlich grad am Hafen und hast die beiden Typen erledigt wenn ich mich nicht täusche dann hast du keinen roten weg (Ziel) Punkt sondern musst 27.500$ sammeln über Select kommst du auf die Karte und rechts oben steht wieviel Geld du hast und Links steht wieviel du brauchst. Verschrotte Autos oder Raub Läden aus damit bekommst du Geld. Das Geld brauchst du ja um die Schulden zurückzuzahlen wie am Anfang vom Kapitel erklärt wurde :-).

Hoffe ich konnte helfen :-)

Frage zu dem DLC jmmiys Vendetta ich soll grad in einer Mission 3 Iren verprügeln und darf keine Waffen benutzen nachdem der erste down ist holen die anderen beiden ein paar Typen mit knarren wie soll ich das jetzt anstellen ich sterb da dauern. Spiele auf schwer weis nicht ob das an dem liegt.

MfG

Pinhead01

Hyperschallgeschwindigkeit

Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in "Joe's Adventures".

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man 2000 Punkte durch Rasen in diesem DLC erzielen. Dies muss man nicht insgesamt, sondern auf einmal schaffen.

Tipp 1:

Man rast, indem man über 70 mp/h fährt. Je schneller man fährt, desto mehr Punkte erhält man.

Tipp 2:

Zunächst einmal müsst ihr euch ein sehr schnelles Auto (z.B. den Ascot Bailey, den Roller GL300 (nur für Collector's Edition Besitzer), den Delizia GrandeAmerica oder den Smith Thunderbolt) besorgen. Fahrt nun vom START bis zum ENDE so schnell wie möglich, jedoch nie weniger als 70mp/h. In Kurven solltet ihr vom Gas gehen, damit euer Wagen nicht gegen die Wand knallt oder auf dem Dach landet. Außerdem solltet ihr während der ganzen Fahrt hupen, damit die anderen Autofahrer den Weg freimachen. Sobald ihr die 2000 Punkte habt, bremst ab, damit euch die Punkte nicht wieder abgezogen werden, wenn ihr versehentlich einen Unfall baut.

Alternative:

Spielt so lange, bis ihr zur Mission "Highway-Rennen" von Charlie angekommen seid. In dieser Mission müsst ihr mit einem bereits voll upgegradetem Ascot Bailey verschiedene Kontrollpunkte in einer bestimmten Zeit abfahren. Dabei fahrt ihr auch über die Autobahn und könnt die Trophäe nebenbei einsacken.

Benutzt dabei den eingezeichneten Weg der Karte.

Hier noch die Karte:

SPOILER: SHOW

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das schaffe und mit welchem Auto es am besten geht? Ich schaff es einfach nicht wenn ich auf der Autobahn bin und Hupe wechseln die anderen Fahrer bei mir oft die Spur und ich Bretter mit Vollgas in die rein weil ich schon viel zu nah bin. Soll man vielleicht nur 80mph fahren oder so schnell wie es geht? Wie soll das bei dem rennen gehen die eine kurfe packt man ja nie mit über 70mph da drehts mich nur. Kann mit bitte einer ein paar Tipps geben wäre dankbar dafür

PS:Hat sich erledigt habs geschaft

Playboyhelfte nur während der Missionen im freien Spiel nicht und du bekommst nur die im richtigen Kapitel nimm nen Guide dazu, wenn du z.B. in Kapitel 2 ein vergisst bekommst es in Kapitel 3 nicht mehr selbst wenn du an bzw. in der gleichen lokation (Umgebung) bist. Die Steckbriefe kannst du in Ruhe danach einsammeln ich hab Kapitel 9 oder 10 genommen da du nicht direkt eine Mission hast. Hoffe das hilft dir steht aber wenn ich mich nicht irre auch so im Leitfaden

hallo leute

ich hab mir schon überlegt mafia 2 zu kaufen

hab gehört es ist ähnlich wie gta 4

würdet ihr es mir empfehlen

Geiles Game ehrlich aber vergiss das mit GTA IV Mafia 2 ist recht geradlinigt also kein direktes Open World Game wie GTA IV. Geht nicht davon aus das es so ähnlich ist das verdirbt euch nur den Spaß wenn ihr spielt

Ich fand das suchen nach Steckbriefen nicht so schlimm ich hab schon aufwändigere Sachen gesucht. Ich würde mir sogar die Doppelplatin holen Falles es mal ne komplett Edition von dem Spiel gibt. Weil in einem jp Store die dlc's suchen das wird böse. Grad einen jp ACC einrichten wenn man die Schriftzeichen nicht lesen kann. Naja spassig wäre es schon :-)

Ihr könnt ja nen Trick anwenden und die playsi durchlaufen lassen so hab's ich gemacht. Wie das geht darf ich nicht verraten ihr könnt ja mal im Internet nach Hilfen für die Trophy googeln :-). Ist hier im Forum leider nicht erlaubt sowas zu beschreiben sorry

Ah ok hier gibt's sogar nen thread dazu der mit 1.000.000 Punkte lest euch das durch dann wisst ihr wie ;-)

Hallo Leute,

werde das Spiel am WE spielen. Kann mir jemand sagen wie der beste Weg zur Platin ist? Und vielleicht welche Trophäen Vorrang haben und welche verpassbar sind?

Grüsse

Lies dir erst mal den Leitfaden durch da steht alles notwendige drin sorry für den ton aber die Frage ist ersten schon tausendmal gestellt worden und 2 steht im Leitfaden alles wichtige meistens drin. Les ihn dir durch und frag zu Not dann nochmal. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...