Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Würdet ihr Mafia II mit GTA vergleichen? Ich würde es nicht mit GTA vergleichen.. hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, denke aber dass es recht geradlinig verläuft da es ja Kapitel gibt. Eure Meinung? ich würde schon sagen das es in etwa das selbe ist aber bei mafia 2 ist laut der games aktuell die open world lienar auf gebaut (steht bei den als schlecht an dem spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 erste wertungen trudeln ein:GameInformer (Xbox360: 9.0) Official UK PS-Magazine 70% Somit wird die 360 verson gekauft;) in der games aktuell haben beide versionen 86% oder 87%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Eine sache die ich jedoch erwähnenswert und sehr spielerfreundlich finde, ist dass 2K gleich zum release ein DLC in den store stellt das KOSTENLOS von allen leuten die das spiel gekauft haben heruntergeladen werden kann und für eine ganze menge neue spielzeit und trophies sorgt. das ist aber nicht sehr spielerfreundlich wenn es schon fertig ist hätte mann es auch gleich mit in die vollversion packen können und so den spielern die download zeit genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja die haben das ja erst entwickelt, nachdem mafia 2 fertig war und es ist gar nicht dumm Somit wollen die bisschen die verkaufszahlen pushen, wenn man es sich ertauscht oder ausleiht kommt man nichtmehr an das DLC ran ohne dafür geld zahlen zu müssen, ist halt nur exklusiv für neu erworbene spiele bzw. es ist ein einmaliger code drinne der auch nur einmal runtergeladen wodurch der inhalt nur von einem account heruntergeladen werden kann. na für den ihre verkaufzahlen ist es gut aber ich hätte das aber lieber gleich alles auf der blue ray da ich die DLC's nicht sonderlich gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Lass Sie doch einfach schreiben. Ich auf jeden Fall habe Freitag extra Frei und werde um 10:00 Uhr bei Gamestop auf der Matte stehen ich frage mich wieklich was ihr alle mit freitag wollt? das game kommt am 27.8 raus und das ist schon donnerstag deshalb sehe ich auch kein grund warum ihr ein tag länger warten wollt wenn ihr das spiel so gut findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oh sorry ich hab mich im monate verkuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich werds mir nicht holen, die Testnoten in Deutschland sind mehr als mies für das Spiel Mafia 2. Die Grafik für die PS3 soll unterirdisch sein, das Open world ist ne reine Farce es gibt nichts zu endecken. Die bürger auf den Straßen verhalten sich super dämlich, und die ki der Polizisten ist nicht gerade mit Ruhm begleckert. Die verhalten sich wie Roboter und laufen nur so in die Schüsse rein. Und dann wären da noch die Autos der Polizei die sind so langsam, da ist es ein leichtes sie abzuhängen. Das einzige was Mafia 2 noch erträglich macht und es nicht total untergeht, ist die dt. Sprachausgabe und die Geschichte des Spiels. Das erinnert mich an True Crime oder The Getaway damals erschienen für die ps2. Die haben auch angekündigt, das wir mit unseren Spiel das Game Gta schlagen werden und was wurde daraus?....... nichts nur heiße Luft. Man kann nur hoffen das Mafia 3 (falls es noch erscheint) alles besser macht und nicht auch so verkackt wie der 2 teil ich bin mir ziehmlich sicher das Mafia 2 viel besser wird als GTA IV da das für mich extrem schlecht war und alles was mann bis jetzt so hört hört sich schon mal ziehmlich ok an ich denke mal das spiel wird so normaler durch schnitt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HiDart, Billiard, Golf, Tanzen, Bowling, Armdrücken, Strip Club , Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen u.s.w ...... Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ? Gruss Cobra aber wierklich sinn macht das auch nicht und warum sollte mann ein spiel sinlos in die länge ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HiDie von mir aufgezählten Dinge machen einfach spass. Das ist der Punkt. Gruss Cobra Ps: Es ist schon interessant zu sehen wie einige jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb GTA IV schlecht zu reden um Mafia 2 nicht in einem ganz so schlechten Licht dastehen zu lassen. ganz ehrlich ich halte von beiden spielen nicht besonders viel aber bei GTA IV muss ich bis jetzt sagen das es der grösste fehlkauf von mir war da waren vice city und san andreas um längen besser und bei mafia 2 weiss ich noch nicht ob ichs mir holle da ich halt davon nicht viel halte aber wenn ich es hollen sollte kann ich zum beispiel von dem game nicht entäuscht werden weil, ich es nicht für so gut halte wie es gesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist eigentlich mit den 2 Dlc´s ??wo bekomm ich die her ?? das 2 DLC kommt erst noch raus also gibts das noch niergens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? ich weis es nicht genau ich hab schon gelesen das der kostelos ist und ich hab auch schon gelesen das der 9,99$ in USA kosten soll was jetzt aber stimmt weiss ich leider auch nicht. EDIT: ok zu spät wurde schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 gut dann hol ichs mir mal bald. also ich habe gehört, dass man nach den ende nicht mehr weiter spielen kann, ist es denn auch so?und hats ein online - mod? ja du kannst nach dem ende nicht weiter spielen du kannst aber alle kapitel jeder zeit wieder holen auch nach dem ende und nein hat kein online mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 kann mir jemand sagen wer der linke auf den cover ist? also der mit dem hut auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das ist Eddie Scarpa.Von links: Eddie Scarpa, Vito Scaletta, Joe Barbaro, Henry Tomasino danke die andern sind ja klar aber dieser Eddie Scarpa ist mir total unbekannt ich bin grad bei kapitel 9 kamm der da schon mal vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Den müsstest du schon kennen. Das ist der Typ mit dem man zusammen mit Joe zum Bordell fährt. ja jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein. wie konnte ich das nur vergessen da mir doch das kapitel bis jetzt am besten gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat schon jemand rausgefunden warum es überhaupt Tankstellen gibt? Weil tanken selber macht ja eigentlich wenig Sinn... bei mir zumindest ist das Benzin nie ausgegangen dann bist du nicht lang genung mit dem selben auto gefahren ohne es in die garage zu stellen denn dann muss mann nach einiger zeit tanken weil, der sprit alle geht. Meinste ich bekomm diesen ollen Steckbrief, der aufn Dach ist? Habs jetzt glaube schon 30 mal versucht ;( Jedes Mal hack ich entweder gegen die Hauswand, ich schaff es erst gar net so weit oder n Auto rammt mich weg... da musst du mal versuchen mit wenig an lauf und wenig geschwindigkeit versuchen so hats bei mir beim 1 mal geklappt aber wo ich mehr an lauf und mehr geschwindigkeit hatte hat es gar nicht geklappt musste einfach mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab das game jetzt auf normal durch und mir fehlen noch 19 playboy hefte reicht das wenn ich jetzt auf schwer neu anfange und die restlichen sammle oder muss ich die dann alle nochmal sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein das reicht, wenn du die restlichen noch einsammelst. Die aus deinem ersten Durchgang sind gespeichert.Du musst allerdings noch wissen welche dir fehlen. ok danke welche mir fehlen weiss ich ja ich sammle die dann nach nen video ein und da sehe ich ja welche ich schon ein gesammelt hab und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie ist das spiel so? hab die demo mal angezockt scheint ganz gut zu sein, wie ist das ganze spiel denn so, harmoniert das? also mich hat das spiel voll über zeugt aber vermutlich nur weil, ich am anfang nicht so viel davon hielt und dadurch auch nicht entäuscht werden konnte aber das spiel finde ich jetzt sehr geil und es ist sogar eins meiner lieblingsgames geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.