Mikel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich habe im Kap. 14 alle Leute umgelegt was muss ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Du bist wahrscheinlich grad am Hafen und hast die beiden Typen erledigt wenn ich mich nicht täusche dann hast du keinen roten weg (Ziel) Punkt sondern musst 27.500$ sammeln über Select kommst du auf die Karte und rechts oben steht wieviel Geld du hast und Links steht wieviel du brauchst. Verschrotte Autos oder Raub Läden aus damit bekommst du Geld. Das Geld brauchst du ja um die Schulden zurückzuzahlen wie am Anfang vom Kapitel erklärt wurde :-). Hoffe ich konnte helfen :-) Pinhead01 Hallo, Ja danke für dein Hilfe. Was ich Doof finde das wenn man im Hafen alle umgelegt hat und dann das Geld besorgen muss das er dann nicht Vorher abspeichert -.- So nun mal eine andere Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So nun mal eine andere Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Kann Vielleicht einer mir meine Frage Beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eine Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.