Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist wahrscheinlich grad am Hafen und hast die beiden Typen erledigt wenn ich mich nicht täusche dann hast du keinen roten weg (Ziel) Punkt sondern musst 27.500$ sammeln über Select kommst du auf die Karte und rechts oben steht wieviel Geld du hast und Links steht wieviel du brauchst. Verschrotte Autos oder Raub Läden aus damit bekommst du Geld. Das Geld brauchst du ja um die Schulden zurückzuzahlen wie am Anfang vom Kapitel erklärt wurde :-).

Hoffe ich konnte helfen :-)

Pinhead01

Hallo,

Ja danke für dein Hilfe.

Was ich Doof finde das wenn man im Hafen alle umgelegt hat und dann das Geld besorgen muss das er dann nicht Vorher abspeichert -.-

So nun mal eine andere Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...