Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, ich möchte es schon gern Wissen Kannst du dir unter anderen hier anschauen: https://mafia-daily.net/m2dlcs/ ich dachte der wäre kostenlos dabei? https://forum.trophies-ps3.de/1525070-post18.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hast du ne Quelle oder hat man dir das bei MM gesagt?Den für das Geld kann man nicht mekern. Köln ist leider ca. 250 km von mir weg. Der Bundesweite MM-Prospekt wird morgen abend erst erscheinen, aber ist wohl schon durchgesickert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in köln? oder woanders? Das Angebot gilt allerdings nur bei einem bestimmten Saturn in Köln. Da dieser Neueröffnung feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Weis einer wie ich die Autos aus meiner Garage loswerde? Einfach in der Schrottpresse oben beim Schrottplatz pressen lassen. Wo genau finde ich denn bitte einen Sicherheitswagen? :emot-raise: Die fahren eigentlich nachdem man aus dem Knast kommt auf den Straßen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ExporteurVerkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Wie schaff ich es, dass die Plattform unten ist? Ich bin jetzt mit drei verschiedenen Wagen dahin gefahren und nie war die Rampe unten! Irgendwelche Tipps? Steht doch im Leitfaden, wie und wann man das machen kann. ExporteurVerkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Fahrt hierfür zu Derek am Hafen und stellt einen Wagen auf die Plattform. Geht dann ein Stück zurück und der Wagen ist verkauft. Das müsst ihr fünfmal machen. Ihr könnt Autos ab Kapitel 8 bis Kapitel 13 verkaufen. Diese Wagen werden angenommen: 1. Hot Rod 2. Lassiter Serie 69 3. Jefferson Provincial 4. Lassiter Serie 75 Hollywood 5. Shubert Frigate 6. Ascot Bailey 7. Berkley Kingfisher 8. Smith Thunderbolt 9. Walker Rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Meines Wissens, werden die Auto Kilometer nur bei Story Chekpoints gespeichert und nicht bei den Speichern bei den Wanted Postern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nein muss man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der wird höchstwahrscheinlich mit dem StoreUpdate heute im laufe des Tages kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja die bleiben gespeichert wenn man stirbt. Gibt nach jedem Fund ein Autosave, welches aber nur den Steckbrief und nichts anderes abspeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. In den Einstellungen glaube unter Steuerung und dann erweitert. 2. Im Tacho ist so ein Schwarzer viertel Kreis mit einer weißen Markierung, die zeigt dir an wie voll dein Tank noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein das reicht, wenn du die restlichen noch einsammelst. Die aus deinem ersten Durchgang sind gespeichert und auch beim zweiten Durchgang nicht mehr findbar, da du sie ja schon einmal eingesammelt hast. Du musst allerdings noch wissen welche dir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das mit den steckbriefen kotzt mich total an!!!!!!!! habe schon 100stück, kein bock weiter zu sammeln. und das mit der trophäe Tempo halten... ist die leicht? nur noch die beiden dann hab ich auch die platin. Mit dem Tipp sollte das eigentlich kein Problem darstellen: Du musst 5 Minuten am Stück über 30 mp/h fahren!Fahre auf der Autobahn so mit ~40 mp/h dann ist das kein Problem. Du hast genügend Zeit zum reagieren, wirst nicht von der Polizei wegen Tempoüberschreitung gesucht. Nur in den Kurven musst du dann etwas mehr Gas geben da sonst die Geschwindigkeit unter 30 mp/h fallen kann. Aber so stellt die Trophäe eigentlich keine Probleme dar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nein die bleiben in der Garage erhalten und du kannst sie nach dem Level weiter benutzen und km sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß einer wann der Trophäenleitfaden für joe's Adventure kommt. LG Flotschi18_1 Entdeckt -> Trophäen-Leitfäden -> Trophäen-Leitfaden - "Joe's Adventures" DLC Bitte schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.