Nordlicht1979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So mein Mafia 2 wird heute rausgeschickt mal schauen ob ich es dann Morgen früh in empfang nehmen kann Wo bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hoffentlich verschickt Amazon meins auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Amazon hat es endlich versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vorhin ist mein paket von amazon gekommen also absolut pünklich. Mal kurz angezockt und finde es sehr geil! Wie komm ich jetzt eigentlich an den vorbesteller bonus ran? Muß ich da amazon anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hoffentlich beeilen die sich dann mit den mails will heut abend loslegen und dann gleich mit den autos ^^ Du sagts es, hab bis jetzt leider noch keine mail bekommen, hoffe mal morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Amazon lässt sich ja richtig zeit mit dem verschicken der Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ne aber vorbestellt bei amazon und da sollte man den eigendlich dazu bekommen Hab mich mal gerade bei amazon schlau gemacht, die Codes sollen spätestens bis 3.9. per email an die vorbesteller verschickt werden, heißt es also noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tatütata, mein amazon code fürs renegade pack ist da. Gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie willst das hinbekommen? Network funkt. doch bis 21:00 Uhr nicht.Warte auch nur noch drauf das des endlich funkt. Ich schlimmer spiel es aufer Xbox. Jetzt werd ich gleich gevierteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jupp. Habs vorhin vom xbox marktplatz gezogen und es ist sehr geil. Bin gerade in der ersten mission die an einer wunderschönen lokation spielt. Hammer geile winter atmo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jupp, die bullen sind ganz schön aggro, kommt mir auch ein zacken schwerer vor als das haupt game. Für mich immer noch das größte manko, das man während der fahrt nicht schießen kann. Gibt schon ein paar mission wo ein der gegner an den hacken hängt und man ruck zuck im auto erschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie Hardcor_Gamer schon sagt kann man auch immer das selbe auto nehmen, wenn man es vom parkplatz klaut respawnt es da wieder. @ Steini wenn du die punkte erreicht hast darfst du danach nichts mehr rammen sonst verfallen die. Einfach ruhig zum stehen kommen, was bei der sprung trophie garnicht mal so leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.