RagePlayer Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich finde irgendwie Mafia 2 Definitive Edition garnicht, nur für PC? Oder gibt es das garnicht in Harddisc Form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Moin Moin, hab mir die Trilogie gegönnt und bin bald mit Mafia fertig. Ist eigentlich bei der Trilogie für Mafia 2 auch das DLC Made Man Pack dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Zitat Abend, ich hab ein Problem, bei Mission 11. Bei mir geht das Tor nicht auf von Leos Haus. Ob ich gegenfahre oder normal mit Viereck aufmachen will, es funktioniert einfach nicht. Hab ich da ein Bug? Hat sich erledigt, Spiel Neu gestartet dann ging es. Fast verzweifelt. Bearbeitet 25. November 2020 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.