Bär95 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Servus:) Weiß jmd od die Uk Version von Mafia 2 auf deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Zählen alle Kilometer die ich in der Story gefahren habe. Auch wenn ich den DLC auch jetzt erst aktiviren würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es zählt erst ab dem Moment, wo du Jimmy's Vendetta spielst und dann auch nur dort. Denn den DLC spielst du nicht über das Hauptgame, sondern wird ein eigenständiger Menüpunkt mit eigenständigen Spielständen. oO. Das dauert dann ja ne ewigkeit . Gibt es nen guten Trick oder ne vernünftige Tacktig dafür ? Und wie lang dauert das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So dauert das dann Stunden!Ich weiß es, hab Mafia II auf 100%. Das Fahren ist wirklich übertrieben lang bei Jimmy's Vendetta, das nimmt garkein Ende. Es gibt aber einen Glitch, der es ermöglicht die Konsole als mal stehen zu lassen und so einige Kilometer von alleine fahren zu lassen. Ne Kombination aus selber fahren und mit dem Glitch fahren lassen hat mich letzten Endes zum Ziel gebracht. Hier muss ich dazu sagen, dass man während dem Glitch nur extrem langsam voran kommt, sodass es lohnenswert ist immer mal selber zu fahren. Wieviele Stunden ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.