DonHD Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Guten morgen zusammen, ich habe hier im Leidfaden diesen satz gefunden "Doppelplatin möglich durch Versionen NTSC-J, PAL" ist damit gemeint das man für das game 2platins erhalten kann ???? wenn ja wie???? oder ist damit was anderes gemeint ? ich ihr könnt mir helfen besten gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Acho ok das heist das ich danke dir gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 guten abend..... ich hab da mal ne frage und hoffe mir kann vilt. jemand weiter helfen? und zwar ich suche noch die playmate magazine ( Playmate 41 u. Playmate 47 ) hatte vergessen in welchem level ich die liegen gelassen habe weiß das zufällig jemand? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kapitel 9 & 10. hey tausend dank du bist der beste !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ach was mein alter fifa 11 Leidensgenosse auch mit dieser sinnbefreiten Aufgabe beschäftigt Haha wie wir leiden mussten bei Fifa11 haha du bist auch damit beschäftigt? hehe viel spaß mir fehlen nur noch die steck briefe dann hab ichs geschaft hab ja sonst nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.