Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Kannst eigentlich schon rasen, hab ich auch gamacht. Hab immer mal kurz auf die Minimap geschaut und wenn ich die Polizei gesehen hab schnell auf :X: für den Tempobegrenzer und auf die Bremse, dann kannst das Auto sehr schnell abbremsen und die Polizei hällt dich nicht auf, zumindest bei mir. (spiele auf schwer, nur zur Info)

Ok alles klar lohnt es sich das DLC pack zu laden was man bei vorbestellung bekommen hat mit den 2 Schnellen Autos? für die Mission weil hab es noch nicht gelade.

Weckruf

Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werde

wie bekomme ich die trophy, steht nix beim leitfaden drin

Steht:biggrin5:

Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden.

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst ihr Leo aus dem Gebäuder bringen, ohne erwischt zu werden. (Kapitel 11)

[url=

]
[/url]

Meinst du das Graecers Pack?

Falls ja, dann find ich schon. Die Klamotten die man bekommt sind zwar weniger im "Mafiastyle" (Rennanzug und Bikeroutfit, obwohls keine Biks gibt:skep:) aber die Hotrods sind geil. Binzwar erst mit einem gefahren aber der ist schon gut abgegangen, richtig schöne Heckschleuder :D. Und du verlierst auch keinen freien Garagenplatz, da für die beiden Autos 2 Plätze extra dazukommen.

Ich hab gleich auf schwer angefangen, ist nicht so viel unterschied zu normal. Aber du kannst auch im Menü die einzelnen Kapitel auswählen und die Schwierigkeit.

Ok dank dir dann mach ich das Kapitel neu und lad es mir runter weil mit Taxi oder so schafft man es nicht die vor 0uhr alle zu verkaufen.

Hat jemand schon diese Trophy?

CFC4A4D41EAA75F6D1EAB7C4FC6DA8EAE1679CD2.PNG?w=50Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

[Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind.

Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 (Made Man Pack) oder der Shubert Frigate.

In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt.

Der Shubert Frigate fährt lt. statistik nur 195 km/h, gibt es eine besondere stelle wo man die Trophy holen kann?

Ich pack das irgendwie nicht.. :(

muss du gucken wo berg runter geht hab es auch so gemacht wo es runter geht eine strasse. da bin ich auf 208 gekommen.

Gibts in dem Spiel eigentlich viele (Neben-) Missionen' date=' in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und wie ist das mit den checkpoints? Gibts da reichlich oder sind die wie in GtAIV eher mau oder gar nicht vorhanden?[/quote']

Gibt keine ist auch gut so wie ich finde.

@Snake Eater & Killarico: Thx. Wow' date=' hätte nicht gedacht, dass es keine Nebenmissionen gibt. Finde ich auch super, denn die sind eh oft zeitfressend und eintönig. Aber wie siehts denn mit den Hauptmissionen aus? Gibt es viele Missionen, in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und Grafik soll ja auch schlechter sein als auf der 360. Ist sie insgesamt denn noch gut oder doch schon so mies, dass es etwas auf die Atmosphäre geht?[/quote']

Es gibt 15 Kapitel aber das reicht auch un mit Zeit sind es auch es lohnt sich ist nicht das Topgame 2010 aber macht spass loht sich zu kaufen.

Deutsche Sprachausgabe will ich ja gar nicht' date=' sondern englische:biggrin5:. Deshalb die Frage, ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe hat:smile:.

Gamesonly finde ich btw ziemlich überteuert.[/quote']

www.joypoint.de da hab ich meins auch her 100%uncut für 54.90:-) aber brauchst nicht Englich als sprachausgabe wie bei GTA die Deutschen stimmen sind 1a.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...