Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ne du kannst ja jedes Kapitel einzeln Spielen. So hab ich es jedenfalls im Leitfaden gelesen... Ja aber im K2 muss man ja wieder neu machen weil das ja glaub ich erst zum Schluss kommt mit dem Auto. Und der mit das ich auf Schwer sofort am zocken bin um alles im 1 mal druchspielen zu bekommen aber naja so schwer ist es ja auch nich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Achja ein Kapitel hat mehrere Missionen oder?! Neiin! Aber kann man nicht innerhalb der Kapitel die einzelnen Missionen wiederholen? Muss ich gleich mal gucken aber glaub nicht sonst zock ich erst mal jetzt auf schwer druch und dann auf Leicht alle Playboy hefte und den rest abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So würd ichs dann auch machen... Sag mal wie du Mafia 2 findes also ich bin begeistert weiss nicht was die für Tests machen. Das coolste finde ich gab es bis jetzt in keinem Spiel das wen man zu schnell fährt die Polizei kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab meine Eindrücke ja schon ne Seite vorher oder so geschildert aber ich sag´s gern nochmal: Ich bin schlichtweg begeistert. Die Story fesselt dermaßen und ich hatte selten so ne spannende Mission wie die wo man die Benzinkarten klauen musste. Das Spiel ist genau mein Ding und der Test der Play³ bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt. Generell sagen Testwertungen für mich eh nicht viel aus da mir das eigene Empfinden wichtiger ist. PS: Doch ei DRIV3R kam auch die Polizei wenn man zu schnell fuhr ^^ Ok das weiss ich nicht hab es nie gezockt:-) aber den rest stimmt ich zu das Game ist hammer finde es sogar macht mehr spass als GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 , hat wohl keiner von denen bemerkt das die PS3 slim auch bei den games einen neuen logo haben.aber von mir aus kann es so bleiben, ich finde die alten logos besser, die sehen halt edler aus und passen zur fat ps3:biggrin5: und noch ne frage zum multiplayer, hat die x360 version einen? weil microsoft hat doch den entwicklern vorgeschrieben immer einen online-modus bei den 360 games mit einzubauen oder nicht? denn die haben ja werbung damit gemacht, dass mehr als 99% der x360 spiele eine online funktion haben. Nein hab die 360 Version hat kein Onlinemodus bis jetzt aber es soll einer ja kommen und die 360 soll ihn 1-2 Wochen früher bekommen als die PS3 fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja das Spiel mit GTA zu vergleichen finde ich ein wenig unpassend, aber mal schauen was bei MAFIA II noch kommt, wir haben es ja erst seit ein paar Stunden gespielt... Nicht vergleichen finde es nur macht mehr spass als bei GTA weil bei GTA finde ich es nict so toll weil alles so Funky mässig. Mafia kann man mit der Pate 2 vergleichen hab ich ja schonmal gesagt nur halt um Klassen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die, die mit schwer angefangen haben findet ihr man sollte gleich am Anfang mit Schwer spielen oder sollte man zuerst auf Normal ?( Wegen der Platin ) Hab es auf schwer bis jetzt K3 nix besonderes lohnt sich auf schwer erst zu spielen und den rest dann auf Leicht sich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die die das Spiel schon haben. Lohnt es sich doch zu kaufen? Wie ist die KI? Kannst du dir kaufen es ist ein super Game. Mir fällt es schwer zu sagen das macht mehr Spaß als das. GTA ist einfach episch und es macht halt auf seine Art Spaß, und du wirst dich bestimmt länger damit beschäftigen können. MAFIA II ist neknallharte Story die sehr ernst rüberkommt sowie man sich sowas halt vorstellt. GTA nimmt sich selbst nicht ernst und wirkt total überzogen und parodiert die Gesellschaft. Schlussendlich kann ich nicht sagen was mir mehr Spaß macht. Aber beide Spiele sind sehr gut! Stimmt was ich an GTA nur gut finde das nach der Stroy noch weiter geht mit nebenaufgaben Mafia ist eine erste Geschichte GTA wie du schon sagst ist ein Game was sich nicht ernst nimmt und lustiger ist. so ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen mir gefällt es , klar die technik mit dem tearing und es scheint keine wirkliche 720p auflösung zu sein ist schade aber die story zieht einem wie teil 1 gleich wieder in seinen bann. Spiel es auf Full HD bis jetzt ist alles ok auch keine zeilenverschibung wie erst gesagt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hmm in Berlin will es GS noch nicht rausgeben. Soll aber nochmal um 17:00 Uhr anrufen. Muss du drauf bestehen sag einfach das alle es bei GS schon rausgeben in Düsseldorf seit gestern abend auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab's auch eben bekommen. Die CE ist ein Traum ! Was hast du für die CE bezahlt wollt sie auch erst haben aber 75€ ist mir erst zu viel dann wollt ich sie haben da gibt es sie nicht für die 360:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe es schonmal ein paar Seiten vorher gehschrieben. Gamesonly.at bzw. bpjm.at. Hatte einen 20€ Gutschein. Ok cool also würde sich die CE lohnen? dann wart ich mal ab evt bis sie was günstiger wird dann kauf ich die auch noch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wie ist das jetzt eigenlich. Kann man aus der deckung feuern (blind) oder nicht? Blind nicht aber warum auch das braucht man nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sowas ist hier verboten! Er ist ja nicht mal 18 so wie es scheint mit 94 am ende:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja ne "94" am Ende hat nicht immer was zu bedeuten hehe stimmt;) sehe es grade bei dir auch bis auch keine 18 nenen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie soll man das schaffen? Postbote Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. [Offline Trophäe] Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei. Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg Kann das sein das die Zeit schneller geht weil ich auf Schwer spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 spiel auch auf schwer.. Mit was für ein Auto weil hab meins geschrottet vorher nun muss ich erst eins klauen und die sind so langsam das geht garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich finde die Autos sind schon ziemlich gut, besonders die Steuerung- im Vergleich zu GTA 4 kann man hier gut die Handbremse ziehen ohne dass das Auto sofort ausbricht.. Das meint ich ja net brauch nur ein schnellen Wagen für das mit den Tankstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie lange hat man da Zeit geht sich das gemütlich aus oder muss man da rasen? Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was dann wie lange Hat man da Zeit? ca. 5 Minuten hast du Zeit aber wen die Polizei hinter dir her ist muss du sie erst abschutel oder zahlen sonst kannst du die Benzinmaken nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.