Killarico1991 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 erste wertungen trudeln ein: GameInformer (Xbox360: 9.0) Official UK PS-Magazine 70% Somit wird die 360 verson gekauft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep: Krass bin ich froh es nicht bestellt zu haben werde es mir dann nur ausleihen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial! Hast es mir ja auch per PN gesagt werde mir morgen doch die 360 Version kaufen gehen weil PS3 ist ja noch schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Alle hier mit ihrem Gras. Mir ist das eigentlich sowas von egal. Das fällt mir gar nicht auf. Die Videos sind spannend, die Grafik genial da pfeif ich auf die 70% des Gametests. Wird Spiel des Jahres. Na Spiel des jahres wird es sicher nicht werden da noch viel besser games wie Deadrising 2 usw kommen aber mit dem Gras ist doch egal wen man Gras haben will kauft sich Landschaftssimulator 2011 ist sehr gut hab es auf der Gamescom getestet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HiDart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club , Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen u.s.w ...... Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ? Gruss Cobra Stirp Clups gibt es bei Mafia 2 auch wen man sich die Bilder anguckt man kann sich in der Bar besaufen Autos klauen und sie verkaufen usw:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 erstaml war die hälfte davon in den add ons und nicht im eigentlichen spiel. und zu mafia erscheinen ja auch noch dlcs, soweit ich weiß sogar gratis. außerdem kann man in mafia auch autos klauen und vertickenVerschrotter Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. [Offline Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Mike Bruski auf dem Schrottplatz verkauft. Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. dann kann man sämtliche läden überfallen, tanken usw Wie ich es schon sagte geht aber schnell einfach 10 autos aufknacken:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geil grade mail bekommen das meine Bestellung angekommen ist und Mafia2+GREASER PACK morgen zum abholen bereit ist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wisst ihr wieviel es in Saturn oder Media Markt kosten wird ? Teurer als bei Amazon ? Bei Gamestop bekommt man es für 10€ muss aber 2 Spiele abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das Angebot ist vorbei. Nein hier https://www.gamestop.de/mafia-2 Die "Mafia 2"-Aktion gilt nur bis 28. August 2010. Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3 Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Der Vorbesteller-Bonus gilt noch bis 26. August 2010. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Angebot gilt nur in unseren Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Aber die Aktion wo man egal welches Game vorbestellten konnte ist vorbei. Ja das schon hab ich ja auch net gesagtxD aber werde es bei Gamestop nicht kaufen 1. bekommt man es erst am FR. und B. wen man die Spiele so verkauft bekommt viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Cool, wo haste das denn bestellt, dass du es so zeitig schon kriegst? joypoint.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer mal den Inhalt der Collector's Edition sehen will: Cool aber zahl keine 20€ mehr nur weil ein Buch Code und CD bei ist wen nach 2-3 Tage das game wieso nur in der ecke liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Autsch............Gamerankings : https://www.gamerankings.com/ps3/942954-mafia-ii/index.html also das hatte ich nicht erwartet beste ist noch der test von Eurogamer 4/10 PS3 kackt ja voll ab aber die Ausländer:biggrin5: wissen halt nicht was gut ist deswegen geben sie nur 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Noch 2 Stunden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was ist dann ? Dann zock ich Mafia 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin dann weg um den Zugang zur Familie zu bekommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi, alle die bei Gamestop bestellt haben könnt es euch heute abholen gehen bin kruz da gewesen und die meintet ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Profi Besorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr die Benzinmarken besorgen, ohne den Alarm auszulösen. Hab ich gemacht aber zum Schluss stehen da trotzdem Polizei vor der Tür und bekomm nix was mach ich nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Im LF ist doch ein Video dazu oder irre ich mich? Habs grade gesehen mist mit der Frau mit dem Auto auch nicht gemacht nun wieder von K2 alles neu:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.