Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Alle hier mit ihrem Gras. Mir ist das eigentlich sowas von egal. Das fällt mir gar nicht auf. Die Videos sind spannend, die Grafik genial da pfeif ich auf die 70% des Gametests. Wird Spiel des Jahres.

Na Spiel des jahres wird es sicher nicht werden da noch viel besser games wie Deadrising 2 usw kommen aber mit dem Gras ist doch egal wen man Gras haben will kauft sich Landschaftssimulator 2011 ist sehr gut hab es auf der Gamescom getestet:biggrin5::biggrin5:

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Stirp Clups gibt es bei Mafia 2 auch wen man sich die Bilder anguckt man kann sich in der Bar besaufen Autos klauen und sie verkaufen usw:biggrin5:

erstaml war die hälfte davon in den add ons und nicht im eigentlichen spiel. und zu mafia erscheinen ja auch noch dlcs, soweit ich weiß sogar gratis. außerdem kann man in mafia auch autos klauen und verticken

27.pngVerschrotter

Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos.

[Offline Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Mike Bruski auf dem Schrottplatz verkauft.

28.pngExporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

dann kann man sämtliche läden überfallen, tanken usw

Wie ich es schon sagte geht aber schnell einfach 10 autos aufknacken:-D

Ja das Angebot ist vorbei. ;)

Nein hier

https://www.gamestop.de/mafia-2

Die "Mafia 2"-Aktion gilt nur bis 28. August 2010. Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3 Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Der Vorbesteller-Bonus gilt noch bis 26. August 2010. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Angebot gilt nur in unseren Stores.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...